Übungserläuterung bei den Armen

Diskutiere Übungserläuterung bei den Armen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Musste ausprobieren?"Probieren geht über Studieren" :prof: enggefasst ist aber am effektvollsten!!

  1. #21 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musste ausprobieren?"Probieren geht über Studieren" :prof:
    enggefasst ist aber am effektvollsten!!
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    ja, dann werde ich das mal versuchen müssen !!!!

    jaa, deshalb hab ich ja auch eng gefasst,...
    aber ist doch logisch... wenn du bei der trizepsübung, also da mit der sz-stange soweit innen fasst, wie es möglich ist,dann ist es doch völlig normal, dass du kurz bevor du die arme komplett durchstrecken kannst, dass sich die ellebogen drehen und auch weiter nach aussen gehen :(
    naajaaa. mal versuchen :(
     
Thema:

Übungserläuterung bei den Armen

Die Seite wird geladen...

Übungserläuterung bei den Armen - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  2. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...