Ultimate Nutrition Ultra Ripped

Diskutiere Ultimate Nutrition Ultra Ripped im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute wieder einmal eine Frage und zwar : BRING DAS WAS ODER ....... http://www.sportnahrung.at/product_info ... pseln.html Danke...

  1. #1 annoyed, 04.05.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, kenne diesen fatburner selber jetzt nicht, kann aber sagen, dass manche was bringen und manche wiederum nicht. ich würde erst zu einem fatburner greifen, wenn es über die nahrung nichtmehr geht.

    momentan stagniere ich diesbzgl. und nehme grade einen fatburner, der u.a. auch mehr kraft bringt.

    finde du brauchst sowas noch nciht.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, da schließ´ ich mich an. Fatburner sind normalerweise nicht notwendig, können allerdings den Prozess der Abnahme additiv unterstützen. Trotzdem hängt´s auch hier wiedermal an der richtigen Ernährung. Wenn die nicht passt, denn bringt Dir auch der beste Burner nix
     
  4. #4 annoyed, 04.05.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und welchen fettburner nimmst du da ?????

    MFG :anbeten:
     
  5. #5 Daymate, 04.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    rev xp
     
  6. #6 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso willstn fatburner nehmen?Nur weil dein Kfa bei 15% liegt?
     
  7. #7 annoyed, 05.05.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    job, ich möchte es gerne ausprobieren, weil ich hab eine ziemlich lange Zeit jetzt auf Masse trainiert und fürn Sommer möchte ich gerne wieder richtig Hart werden!!!!

    MFG :anbeten:
     
  8. #8 annoyed, 05.05.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage noch und zwar wo bestellst du Rev XP !!!!

    MFG :anbeten:
     
Thema: Ultimate Nutrition Ultra Ripped
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ultra Ripped

    ,
  2. ultra ripped erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ultimate Nutrition Ultra Ripped - Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition IsoCool

    Ultimate Nutrition IsoCool: Wie findet ihr das UN Whey? Werde es mir vllt bald kaufen. (Geschmack Apfel) Isocool pro 100g Pulver Kalorien (kcal) 353 Protein 88 g...
  2. Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!

    Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!: Hallo wollte so ein Whey zulegen, könnte jemand Aminoprofil anschauen und sagen ob es gut ist?? Also in der Beschreibung steht: "ist ein...
  3. Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????

    Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????: hat jemand die Erfahrung mit Creatine Liquid von Ultimate Nutrition gemacht, ob es wirkungsvoller als Creatine in Pulver ist. ob schon jemand...
  4. Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

    Ultimate Nutrition 100% Whey Protein: Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...
  5. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...