ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II

Diskutiere ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi alle zusammen, ich hab vor kurzem im Internet ULTIMATE WHEY II Eiweiß Proteion und noch die T-BOOSTER REDDEMON X-TREME II gefunden. Ich habe...

  1. #1 S E K K O, 06.04.2008
    S E K K O

    S E K K O Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,

    ich hab vor kurzem im Internet ULTIMATE WHEY II Eiweiß Proteion und noch die T-BOOSTER REDDEMON X-TREME II gefunden. Ich habe mir die Beiträge von den Kunden durchgelesen die es bereits gekauft haben und die meisten haben geschrieben das die echt gute Ergebnisse hatten indem Sie die T-Booster und das Eiweiß Protein zusammen in einer Kur genommen haben. Nun überlege ich mir auch diese beiden zu kombinierten über 2 Monate hinweg, also sprich eine Kur.
    Hat jemand von euch schonmal diese beiden Ernährungsergänzungen ausprobiert? Kann man diese weiter empfehlen?
    Also ich bin entschlossen und wollte diese ausprobieren nur würde ich gerne mal wissen ob jemand diese beiden schon hinter sich hat und wie es so ist.

    Und eine Frage weiß jemand woher ich ein Messlöffel für Eiweiß Proteine bestellen kann aus dem Internet?

    Dankeschön im Vorraus.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich kenne die Produkte nicht.
    eine gehäufter Esslöffel hat 15 g, du brauchst keinen Messlöffel.
     
Thema:

ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II

Die Seite wird geladen...

ULTIMATE WHEY II + REDDEMON X-TREME II - Ähnliche Themen

  1. Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!

    Prostar Whey von Ultimate Nutrition Bitte bewerten!: Hallo wollte so ein Whey zulegen, könnte jemand Aminoprofil anschauen und sagen ob es gut ist?? Also in der Beschreibung steht: "ist ein...
  2. Ultimate Nutrition 100% Whey Protein

    Ultimate Nutrition 100% Whey Protein: Ich hab im Ebay so Whey gefunden... aber was mich zum nachdenken bringt ist das Natrium... bringt mir das was? Bzw. ist das wie ein normler Whey?...
  3. Ultimate Nutrition IsoCool

    Ultimate Nutrition IsoCool: Wie findet ihr das UN Whey? Werde es mir vllt bald kaufen. (Geschmack Apfel) Isocool pro 100g Pulver Kalorien (kcal) 353 Protein 88 g...
  4. Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????

    Creatine Liquid von Ultimate Nutrition????: hat jemand die Erfahrung mit Creatine Liquid von Ultimate Nutrition gemacht, ob es wirkungsvoller als Creatine in Pulver ist. ob schon jemand...
  5. Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer

    Ultimate Nutrition's Muscle Juice Weight Gainer: ich überlege mir neben der nahrungszufuhr, einen weight gainer zu kaufen. da ich offenbar hardgainer bin und fließig trainieren geh, brauche ich...