UltraMasseshake gesucht!

Diskutiere UltraMasseshake gesucht! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D

  1. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D
     
  2. #2 ChefkocH, 18.05.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  3. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    danke :-D
     
  4. #4 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei diesen Shake darfste aber 2 Stunden vorher nix essen.Sonst kommst du ins Würgen :ok:
     
  5. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    ok :-D

    aber kann ich auch andere proteine hinzumischen,weil ich hab das weigh gainer zeug nicht?
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    jup kannst du
     
  7. #7 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hat er allerdings weniger kcal
     
  8. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    kein problem ,da mischt man noch zwei bananen dazu,und der zaubertrank is fertig :biggrin:
     
Thema:

UltraMasseshake gesucht!

Die Seite wird geladen...

UltraMasseshake gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...