Ultraschall gegen Fett

Diskutiere Ultraschall gegen Fett im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...

  1. #1 Matze1985, 04.07.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    kurze Frage:

    Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs.

    Die bieten dort auch solche Ultraschallbehandlungen und damit einhergehend Lymphmassagen an. Kosten im Endeffekt nix (glaube beides unter 1 EUR pro Woche) und die schwören dadrauf.

    Ich habe jetzt gestern beim Vertrag ohne alles gebucht, da ich eigentlich nur trainieren will.

    Mich würde mal interessieren ob das wirklich etwas bringt. Die sind da wirklich sehr von überzeugt und Geld machen die damit ja nicht wirklich. Es gibt auch auf youtube mehrere Videos die die Wirksamkeit belegen (Akte 08 / 09 z.B.)

    Hat damit schon einmal jemand Erfahrung gemacht?

    Matze
     
  2. #2 Bavaria, 04.07.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Akte ist totaler bullshit :mrgreen: wie fast alles im fernsehen ^^

    fettverbrennung durch ultraschall halte ich für nicht sinnvoll aber lymphmassage ist ne gute sache

    Gibt viele körperliche beschwerden die dadurch beseitigt werden können wo normale ärzte versagen
     
  3. #3 Aburatsubo, 05.07.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Also ich selber halt davon nichts kann mir auch falls es funktioniert was ich stark anzweifle ausser eine Hautstraffende wirkung vieleicht, woran ich auch zweifle, nicht vorstellen das es eine alternative zum Sport
    oder zur Ernährungsumstellung ist.


    Kannst du das nicht mal einen Monat Testen und dich vorher mal abmessen mit einen Calliper ?
     
  4. #4 abstent, 18.07.2013
    abstent

    abstent Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe mal gegoogelt und in Hamburg eine Klinik gefunden, die das für 300Euro machen (bei Anmeldung noch diesen Monat, danach 500)

    Danach habe ich weitergegoogelt und Ergebnisbilder aus der Schweiz gesehen, die allerdings mal wieder zeigen, dass nix eine gute Ernährung mit Sportkombination schlägt. Soll aufgrund von unregelmäßiger Fettentfernung evtl auch kosmetische Probleme ergeben...
     
  5. Muckis

    Muckis Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Alle Wundermethoden des sofortigen Abnehmens ohne eigene Anstrengung, die dafür nur den Geldbeutel belasten, sind m.E. Quatsch!

    Beim Fettabbau kommt man an mehr Bewegung und Änderung der Essgewohnheiten nicht herum.
     
  6. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fettverbrennung durch Ultraschall hörte sich zu gut an um wahr zu sein :D
     
Thema:

Ultraschall gegen Fett

Die Seite wird geladen...

Ultraschall gegen Fett - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  4. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  5. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...