Umfrage: KFA

Diskutiere Umfrage: KFA im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich würde gerne von euch wissen, wie viel mm der Caliper bei der Bauchfalte angezeigt hat, als ihr: 1) bei etwa 10% KFA gewesen seit. 2) als...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich würde gerne von euch wissen, wie viel mm der Caliper bei der Bauchfalte angezeigt hat, als ihr:

    1) bei etwa 10% KFA gewesen seit.

    2) als man das Six-Pack deutlich sah.

    3) würde ich gerne wissen, ob ihr beim Bauch die Falte horizontal oder vertikal messt.

    Danke für die Antworten.
     
  2. #2 Nitray1, 17.01.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    stell eher ein Foto rein, wenn es auf dich bezogen ist
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    es geht nur darum, wo mein Ziel, resp. wie viel zurzeit ca. darüber liege. Deshalb die Umfrage.
     
Thema: Umfrage: KFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchfalte KFA

Die Seite wird geladen...

Umfrage: KFA - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...