Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

Diskutiere Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....

  1. #1 TrainHardGetBetter, 09.03.2014
    TrainHardGetBetter

    TrainHardGetBetter Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'.
    Fitness ist mein langjähriges Hobby, daher fand sich das Thema schnell; Ich freue mich auch deswegen auf eine lange Aktivität hier :rock:

    Jeder Teilnehmer ist einer Bereicherung für mich. Ihr braucht keine Daten anzugeben, es ist völlig Anonym.
    Ich hoffe es finden Sich einige Teilnehmer,
    Danke im Voraus :ok:

    Link:
    https://de.surveymonkey.com/s/98GZ882

    Bei Fragen/Infos: Haut sie hier drunter :biggrin:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Okay, gemacht. :-)
     
  3. #3 Hantelfix, 13.03.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Thema mal verschoben.
     
Thema:

Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Designed Supplements - Eine Diplomumfrage

    Designed Supplements - Eine Diplomumfrage: Servus! Ich studiere Kommunikationsdesign in Wiesbaden und arbeite an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Entwicklung und Gestaltung einer...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...