Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw

Diskutiere Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich schreibe gerade Diplomarbeit und wollte hierzu wissen ob ihr alleine, zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder in einer noch größeren Gruppe...

?

Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder in einer noch größeren Gruppe train

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.09.2007
  1. Alleine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zu zweit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. zu dritt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. zu viert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. zu fünft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. noch größere gruppe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Mr. AERO, 16.09.2007
    Mr. AERO

    Mr. AERO Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ich schreibe gerade Diplomarbeit und wollte hierzu wissen ob ihr alleine, zu zweit, zu dritt oder gar zu viert oder in einer noch größeren Gruppe trainiert.

    Ich bitte jeden darum, der hier rein schaut, oben kurz seine Stimme abzugeben. Benötige diese Umfrage dringend für meine Diplomarbeit.
    Danke
     
  2. #2 Chrissoe, 16.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    haste montag abgabetermin oder :kringel: :kringel: :kringel:
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 16.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Werde ab den Herbstferien, also inner woche mit noch 4 andern trainieren, mal schauen wies läuft, wenns zu viele sin dann werdsch wohl zu zweit mit nem andern kumpel trainieren
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 16.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Alleine oder zu zweit.
     
  5. #5 Spongebob, 17.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meistens bin ich alleine, selten geh ich aber mit n Kumpel hin da er in ner Schichtarbeiter ist.
     
Thema:

Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Trainiert Ihr alleine, zu zweit, zu dritt, usw - Ähnliche Themen

  1. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  2. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  3. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  4. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...
  5. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...