umstellung meines 3er splits

Diskutiere umstellung meines 3er splits im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hey @ all, habe bis jetz folgendermaßen trainiert: montag brust, bizeps, bauch; mittwoch trizeps, rücken, schultern; am wochenende rücken und...

  1. #1 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey @ all,

    habe bis jetz folgendermaßen trainiert: montag brust, bizeps, bauch; mittwoch trizeps, rücken, schultern; am wochenende rücken und beine

    jetz möchte ich es folgendermaßen machen: montag brust, trizeps, bizeps; mittwoch schultern, bizeps, trizeps, bauch, am wochenende beine und rücken

    würde mich über jegliche kritik freuen
     
  2. #2 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mahlzeit.

    Der neue Plan ist net gut.2 mal Bizeps und Trizeps die Woche und grad mal 1 Tag Erholung.Bleib lieber bei deinem ersten Plan.

    Frage:Warum der neue Plan?
     
  3. #3 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, der 2. Plan ist Mist. Bleibe besser beim ersten.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    viel hilft leider nicht immer viel! bleib beim ersten...
     
  5. #5 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    ok, werd ich machen. wie lange in der woche sollte man denn die einzelnen muskelgruppen trainieren? bei mir kommts bei bizeps, trizeps, brust, rücken jeweils auf ne halbe stunde, bauch eher unregelmäßig trainiert, da mir jez n sixpack ned so wichtig ist (hat meine freundin was gegen). und beine ca. 1 stunde die woche. ist das zu wenig, oder ok?
     
  6. #6 Hantelfix, 10.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Pro Muskelgruppe 30-45 min

    Beim Bauch reichen 15 min
     
  7. #7 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du je nach Spilt also 2 Muskeln pro Einheit in die Mangel nimmst sollten es demnach 60-90 Min sein... und dann sollte es auch gut sein, da sonst zu viel Cortisol ausgeschüttet wird.
     
  8. #8 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    um keinen neuen threat erstellen zu müssen, und da es sich auch um das selbe thema handelt, schreib ich meine frage hier schnell dazu:

    ich habe einen (im gegensatz zum bizeps) untrainierten tirzeps, und möchte den bis zur badesaison noch n wenig aufpumpen.
    könnte ich da für bizeps wie gewohnt 3 übungen mit je 4 sätzen machen, und für den tirzeps eine übung mit 3-4 sätzen mehr?
     
  9. #9 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn mehr übungen = mehr muskeln würde ja jeder 20 übungen pro MG machen :) also bei mir kommt der trizeps gut seit dem ich die übungen von 3 auf nur 2 übungen reduziert habe ;)
     
  10. #10 Anonymous, 30.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ahja, und wieviele sätze pro übung?
     
  11. #11 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2-3 für kleine MG
    3-4 für große MG
     
Thema:

umstellung meines 3er splits

Die Seite wird geladen...

umstellung meines 3er splits - Ähnliche Themen

  1. umstellung meines trainingsplans!

    umstellung meines trainingsplans!: ich würde mich freuen wenn ihr mir vorschläge geben könntet meinen trainingsplan umzustellen! rücken: latzzug, rudern, einarmiges...
  2. Wie oft TP-Umstellung

    Wie oft TP-Umstellung: Guten Morgen, Wie oft stellt Ihr eigentlich Eure TPs um?
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  5. Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen

    Trotz Ernährungsumstellung und Fitness zugenommen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe leider ein kleines Problem. Und zwar will ich bisschen abnehmen, gezielt geht ja leider nicht, aber...