Umstieg

Diskutiere Umstieg im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ich bin ein Anfänger beim Muskeltraining. Ich trainiere seit Ende Juli. Ich trainiere seitdem auch mit einem GK-Plan möchte aber sobald...

  1. #1 Yazo-Freezy, 26.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey ich bin ein Anfänger beim Muskeltraining.
    Ich trainiere seit Ende Juli.
    Ich trainiere seitdem auch mit einem GK-Plan
    möchte aber sobald wie möglich mit einem richtigen
    Plan anfangen und richtig trainieren.
    Wann kann ich umsteigen zu einem normalen Plan ?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du mit normal einen split meinst dann so ungefähr in 2-3 jahren.

    ich habe dir den gkplan nur empfohlen, weil das gewichtstraining wegen deines körpergewichts in deinem fall besser ist für deine entwicklung als ein bodyweightplan.
     
Thema:

Umstieg

Die Seite wird geladen...

Umstieg - Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf 2er Split

    Umstieg auf 2er Split: Erstmal schönen guten Tag liebe Forum-Mitglieder ;) Ich habe mir 2011 eine Hantelbank, Ablage, sowie Kurzhanteln, eine Langhantel und eine...
  2. Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?

    Umstieg von Jack3D auf Craze.. Pause zwingend notwendig?: Moin, ich habe mir vor kurzem Craze bestellt, wollte aber noch mein restliches Jack3D aufbrauchen.. Kann ich direkt im Anschluss mit Craze...
  3. Umstieg von GK auf 3er Split :)

    Umstieg von GK auf 3er Split :): so wollte demnächst von meinem GK (siehe mein massebericht) auf einen split umsteigen... Nun wollt ich mal fragen was ihr davon haltet :) TE1 :...
  4. Umstieg von 2er Split auf 3er Split sinnvoll?