unangenehme wahrheit

Diskutiere unangenehme wahrheit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wir leben in einer Leistungsgesellschaft - wer nicht schnell genug mit kommt, der bleibt auf der Strecke. Da wird dann auch mal die Gesundheit...

  1. #21 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir leben in einer Leistungsgesellschaft - wer nicht schnell genug mit kommt, der bleibt auf der Strecke. Da wird dann auch mal die Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
     
  2. #22 Beining, 17.10.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Scheiß Kapitalismus!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    der auch nicht 100%ig zuverlässig ist.
     
  4. #24 Dereine, 17.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    zu 99,97 % (glaub ich) sind diese Test zuverlässig, sofern sie professionel durchgeführt werden.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    doch so zuverlässig? hab da vor kurzem mal was im tv gesehen das die eben nicht so zuverlässig sind. naja fernsehen halt.

    bei den tests mußt halt beweisen das du die letzten 7 jahre nicht gestofft hast oder?

    und was vorher war ist egal? ich mein wenn ich vorher 3 jahre stoffe und mir ordentlich masse aneigne und dann nix mehr mache hab ich trotzdem einen großen vorteil gegenüber jemanden der nie was gemacht hat würd ich sagen. aber 7 jahre sind auch ne lange zeit.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop genau so isst es ja auch bei anderen sportlern zb im radsport die dopen im training und dann sind sie auch so gut vorbereitet für den wettkampf das sie ( wenn die andern nicht besser gedopet sind) gewinnen, da die trainingskontrollen ja eh meistens total daneben gehn.
    naja da das die meisten machen dopen eh noch sehr viele im wettkampf...naja.... :roll:
     
Thema:

unangenehme wahrheit

Die Seite wird geladen...

unangenehme wahrheit - Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über Dextrose?

    Die Wahrheit über Dextrose?: Hey Leute, hab da was gefunden, teilt mir mal mit was ihr dazu denkt... Traubenzucker Drucken Sie diese Seite Traubenzucker wird nicht...
  2. Die andere "Wahrheit" über Steroide?!

    Die andere "Wahrheit" über Steroide?!: http://de.youtube.com/watch?v=z0LEj8IPH ... re=related wie dumm muss man sein um das zu glaube...
  3. Wahrheit oder Lüge?

    Wahrheit oder Lüge?: Habe heute ein bericht gelesen das wenn man zu viel mineralwasser trinkt ,es auch zu einer Gewichtszunahme führt . Ist das wirklich wahr??
  4. Wahrheit Fraggles Keller

    Wahrheit Fraggles Keller: Ich habe da was gefunden und dachte mir was macht Fraggles da in seinem keller. Schaut euch das mal seber an....
  5. Die Wahrheit über Massephasen

    Die Wahrheit über Massephasen: Hier habe ich einen Text gefunden den ich euch nicht vorenthalten möchte. Er ist etwas lang aber es lohnt sich ihn ganz zu lesen. Viel Spass....