Und noch ein neuer :)

Diskutiere Und noch ein neuer :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir von euch ein paar gute Ratschläge zu erhalten. Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,93m groß....

  1. #1 Terencehill, 10.02.2010
    Terencehill

    Terencehill Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir von euch ein paar gute Ratschläge zu erhalten.

    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und 1,93m groß.
    Gewicht ist Momentan bei 84 Kilo.
    Ich trainiere seit über nem halben Jahr mit Hanteln und mache auch anderweitige Übungen um mich ein bisel zu formen.Ich muss kein mega Muskelprotz werden,-aber ich möchte nackt halt gut aussehen ;)
    Mir ist der Oberkörper sehr wichtig und möchte gerne von euch wissen wie man zu Hause das maximum rausholen kann.Fitnessbuden sind überhaupt nicht mein Ding.
    Hatte vor einem Jahr noch ne kleine Bierwampe und auch so kleine Biertittchen die ich mitlerweile in den Griff bekommen habe.
    Ich rauche nicht und habe meinen Alkoholkonsum stark eingeschränkt.

    Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Trainingstipps geben die man gut zu Hause durchführen kann.

    Gruß aus Wuppertal
     
  2. #2 Funsock, 20.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    lies dich im Lexicon mal ein bischen ein.
    Und dann solltest du vllt. schreiben was du an Hanteln und Gewichten zuhause hast...
    einen BWE-Plan gibt es auch fertig im Lexicon, da sind dann halt nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht drin.
    Ein paar Übungen kannst du ja mit Hantel-Übungen ergänzen.

    Hier findest du so ziemlich alle Übungen:
    www.hantelfix.de

    Lg Funsock
     
Thema:

Und noch ein neuer :)

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer :) - Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer

    Noch ein neuer: Hallo Ich bin der Sven,18 jahre alt, ca. 178 cm groß und 71 KG schwer. Trainiere seit Januar diesen Jahres in einem Fitnessstudio,also knapp 3...
  2. Und noch ein Neuer!!

    Und noch ein Neuer!!: Hallo zusammen, ich möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und bewege mich aufgrund meiner Faulheit...
  3. Noch mal, neuer Plan für 4er Split

    Noch mal, neuer Plan für 4er Split: Ich wollte MO MI FR und SO trainieren Habe mal in Lexikon nachgeschaut MO: Beine/Waden Beinpresse Beinbeuger Wadenheben MI:...
  4. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen wieder angefangen n bißchen zu trainieren (daheim), allerdings habe ich meinen "Trainingsplan" mehr...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...