unders defi phase(erklärungen von SBFson)

Diskutiere unders defi phase(erklärungen von SBFson) im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin hier entsteht ne kleine disskusion über meine defi ... die infos von SBF edit: done^^

  1. #1 Undertaker, 24.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Moin hier entsteht ne kleine disskusion über meine defi ... die infos von SBF

    edit: done^^
     
  2. #2 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmeiß als erstes die Werte raus, die bringen dir eh nichts. :roll:


    Ok, Vorgehensweise folgendermaßen:

    1. Mit richtigem Krafttraining anfangen, und diesen BWE-Unsinn sein lassen. Der BWE-Kram ist die Jojo-Garantie denn du hast keinerlei Muskelschutz.

    2. Ernährung: Eiweiß-only + ein wenig gesundes Fett + Kohlenhydrate aus den Milchprodukten, Gemüse und ein wenig Obst. Die Aufteilung ist dabei etwa 60-70% Eiweiß, 20-30% Fett, <10% Kohlenhydrate.

    D.h. Lebensmittel sind:

    - Pute / Huhn / mageres Rind
    - Jegliche Form von Fisch
    - Jegliche Form von Gemüse möglichst grün
    - Leinöl / Lachsöl
    - Rapsöl / Olivenöl (wenig!)
    - Magerer Hüttenkäse
    - Harzer Käse
    - Magerquark
    - Obst mit GL unter 5.

    3. Mind. 8 Mahlzeiten am Tag.

    4. Ernährung exakt protokollieren.

    5. Menge so lange verändern, bis du 1kg pro Woche abnimmst.
     
  3. #3 Undertaker, 24.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    ok gibt einen bestimmten zeitpunkt wnan ich die mahlzeiten wählen sollte ?

    Wie siehts mit rührei aus ? mache mir ab und zu mal zum mittag 4 eier ohne fett in der pfanne gebraten mit sehr wenig salz.

    ich esse in der schule meist 2 stullen mit lätta(37% fett) und putenbrust das ist zu wenig oder ? 8-14 uhr geht meine schule .
     
  4. #4 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, bei 8 Mahlzeiten am Tag, heißt das etwa alle 2h. Woraus die Mahlzeiten bestehen ist eh immer gleich, nämlich ein Eiweißträger. Von daher ist auch egal, wann du was nimmst. Morgens schnelles Eiwieß (Whey) abends langsames (Milchprodukte), auf mehr musst du nicht achten. Hauptsache du schreibst alles auf und weißt dann wie viel du zu dir nehmen musst um auf die 1kg pro Woche zu kommen.
     
  5. #5 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, sollten natürlich nur Bio-Eier sein, wenn du keine Omega3-Eier bekommst, sollte sich das auf durchschnittlich 1 Ei am Tag beschränken, aber das geht schon klar.

    Ähem, was sind Stullen? Genau Kohlenhydrate, die haben da garnichts verloren, Letta ebensowenig. Die Lebensmittel sind oben aufgezählt, Eier kannst du noch ergänzen, der Rest ist tabu.
     
  6. #6 Undertaker, 24.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Inordnung, ich esse auch scombermix (fish mit gemüse inhalt) leider sind da keine angaben drauf (70% gemüse und hering) ist das ok ?

    aua da ist das essen aber eingeschränkt den fisch kann ich aufn tot nicht ab^^
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Beim abnehmen ist du halt nicht aus genuß, sondern um am Leben zu bleiben :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :confused: :biggrin:
     
  9. #9 Undertaker, 24.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    am leben zu bleiben ^^ ich denke mal eher um das leben zu genießen das wäre bei mir treffend den eig bin recht muskolös nur mit zuviel fett
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    ja ihr wisst doch wie ichs mein :mrgreen:

    Alle wollen abnehmen nerven mich wie ichs gemacht hab. Dann sag ich Magerquark Hüttenkäse auf einmal wollen sie alle nimme abnehmen :D
     
Thema:

unders defi phase(erklärungen von SBFson)

Die Seite wird geladen...

unders defi phase(erklärungen von SBFson) - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Abend :-)

    Einen wunderschönen guten Abend :-): Mal ein schnelles Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich finde hier interessante Diskussionen und Themen sowie viele Tipps und Anregungen :-) .. ich...
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....