Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

Diskutiere Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Joar und wie bekommt der seinen darm jetzt wieder in den arsch zurück?!

  1. #21 Philipp, 17.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Joar und wie bekommt der seinen darm jetzt wieder in den arsch zurück?!
     
  2. #22 Tha Joker, 19.08.2008
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh man, das sah schon echt heftig aus. Und Rotten tu ich mir lieber nicht an. Mir hat das damals gereicht den typen zu sehen, der sich den Finger durch die Nase gesteckt hat und unterm Auge wieder raus kam.
     
  3. SAL

    SAL Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist echt hart, sowas wünscht man keinem.

    Sicher auch nicht grad der schönste Job wenn man sich davorstellen muss und hinter einem das arme Schwein schreit wie verrückt vor Schmerzen.
     
  4. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    übel.
    der wird zwar schon wieder gesund, aber gewichtheben kann er jetzt wohl vergessen !!
     
  5. #25 Pullface, 20.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja , das frage ich mich auch :roll:

    Wirklich krass was alles passieren kann :shake: wünsche dem Armen mgölichst gute Besserung ...

    Jetzt habe ich richtig Angst vorm nächsten Training :rotz:
     
Thema: Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotten.de unfälle

    ,
  2. gewichtheber darm rausgedrückt

    ,
  3. rottencom unfälle

    ,
  4. gewichtheber gedärme,
  5. unfall gewichtheben darm,
  6. Darm kommt raus gewichtheben,
  7. gewichtheben darm rausgedrückt,
  8. gewichtheber darm,
  9. gedärme gewichtheben,
  10. gedärme raus Gewicht heben,
  11. gewichtheber unfall darm,
  12. pekin gewichtheben unfall,
  13. gewichtheben unfall darm,
  14. darmaustritt nach kniebeuge
Die Seite wird geladen...

Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008 - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen Unfall !!!

    Kniebeugen Unfall !!!: Ich habe mir im Letzten Training eine Bösen unfall fabriziert das war nähmlich gestern. Ich habe Kniebeuge gemacht: 1. Satz 70 kg Aufwärmen...
  2. Bankdrücken Unfall

    Bankdrücken Unfall: http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&NR=1 Das ist doch ma schmerzhaft oder? Meint ihr der stirbt daran?Oder was hat der dann für...
  3. Unfall mit Handgelenkprellung

    Unfall mit Handgelenkprellung: Hallo leute, melde mich etwas verfrüht zurück, weil ich die nächste zeit sowieso kein krafttraining machen kann. mein handgelenk is von nem...
  4. Sportunfall

    Sportunfall: Also ich hatte am Dienstag einen kleinen Unfall in Sport....ich wurde etwas zu heftig abgeschlagen und bin übern Hallenboden gesegellt....Ich habe...
  5. Trainingsunfälle

    Trainingsunfälle: Hi Leute, habt ihr euch eigentlich beim Training schonmal so richtig verletzt,so dass der Krankenwagen kommen musste. :biggrin: Mir ist...