Unfall mit Handgelenkprellung

Diskutiere Unfall mit Handgelenkprellung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hauptsache die beine zittern nachm training schön und der bauch brennt während der einheit. So wollen wir dich hören.Immer schön die Zähne...

  1. #21 taattoo1976, 18.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    So wollen wir dich hören.Immer schön die Zähne zusammenbeissen. :wink:
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Leute, hab gute nachrichten: die ärzte ham meine hand und alles untersucht, sich die sehnen angeschaut und sind zu dem schluss gekommen, dass ich ab nächster woche wieder pumpen darf :huepf:
    ich wieg jetzt am morgen 83kg un hab nen bauchumfang von 81cm am morgen, bauchmuskeln ham zwar immer noch fett drüber, aber ma kann se endlich mal erkennen.
    habt ihr tipps für meinen trainingsplan und soll ich irgendwas beachten?

    Grüße,
    Rower
     
  3. #23 faithless, 25.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das hört man ja gerne
    dann viel spass beim pumpen :biggrin:
    und beachten...gehs nicht gleich zu hart an lieber wieder langsam einsteigen dann wird das :ok:
     
  4. #24 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, dann mal wieder ran an die Eisen.

    Natürlich zu Anfang etwas ruhiger, wie faithless schon sagte.
     
  5. #25 JackWhite, 25.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Viel Spass am Eisen !
    Überanstreng dich nicht :-) !

    VIEL Glück und fröhliches Pumpen
     
  6. #26 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na das ging ja man fix.

    Dann man viel Spaß und nen unfallfreies Trainingsjahr. :mrgreen:
     
Thema: Unfall mit Handgelenkprellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hand geprellt dauer bodybuilding pause

Die Seite wird geladen...

Unfall mit Handgelenkprellung - Ähnliche Themen

  1. Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008

    Unfall beim Gewichteheben Bejing 2008: Dieser Versuch geht leider übel aus, die Typen tun mir immer echt leid, müssen üble schmerzen sein sieht man ja wieder am zittern ist :( Unfall...
  2. Kniebeugen Unfall !!!

    Kniebeugen Unfall !!!: Ich habe mir im Letzten Training eine Bösen unfall fabriziert das war nähmlich gestern. Ich habe Kniebeuge gemacht: 1. Satz 70 kg Aufwärmen...
  3. Bankdrücken Unfall

    Bankdrücken Unfall: http://www.youtube.com/watch?v=cSJCDcAKShA&NR=1 Das ist doch ma schmerzhaft oder? Meint ihr der stirbt daran?Oder was hat der dann für...
  4. Sportunfall

    Sportunfall: Also ich hatte am Dienstag einen kleinen Unfall in Sport....ich wurde etwas zu heftig abgeschlagen und bin übern Hallenboden gesegellt....Ich habe...
  5. Trainingsunfälle

    Trainingsunfälle: Hi Leute, habt ihr euch eigentlich beim Training schonmal so richtig verletzt,so dass der Krankenwagen kommen musste. :biggrin: Mir ist...