Ungleichmäßiges Wachstum

Diskutiere Ungleichmäßiges Wachstum im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Danke, danke. Versuche jetzt im Dezember und im Januar alle Übungen alle Übungen zu posten. Es werden dann etwa 300-400 Übungen sein. Z.Z. sind es...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja!!!
    Ich habe mich gerade mal wieder auf deiner Seite umgeschaut...
    Ich musste feststellen, dass ich wieder viel zu lange nicht dort war... Es sind ja schon wieder Unmengen an Übungen dazu gekommen!!!
    RESPEKKKKT!!! :respekt:

    :anbeten:
    Luke
     
  2. #22 Hantelfix, 08.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke :oops:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Nicht gleich rot werden :) :knuddel: :kuss:
    Kannst doch schon ordentlich stolz darauf sein, was du geschafft hast!

    Liebe Grüße, Luke
     
  4. #24 Arnold Strong, 10.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich bin zwar im moment dick und speckig...das heisst, ich habe mir tipps zu sehr zu herzen genommen! also in der massephase, die bei mir seid 2 jahren anhält, habe ich viel gegessen und, ne...ihr wisst ja, wie man aussieht, wenn man zu viel isst!#
    wie dem auch sei, ich mache dann ein photo von meiner front double biceps, back lat spin, front lat spin und most muscular pose...in ordnung?
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh jaaa.. kennich von mir selber...
    das kriegt man schon in 6 monaten hin... wie ich es hatte...
    in 6 monaten 19 kg zugenommen...
    joa, tu das, dann werden wa ja sehen :)
     
Thema:

Ungleichmäßiges Wachstum

Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßiges Wachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?

    Anfänger braucht Hilfe, Wachstum stockt , was ändern?: Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. 45 Jahre, in meiner Jugendzeit 3 Jahre exzessiv trainiert , dann 25 Jahre...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?

    Wachstumsminderung durch zu schwere Gewichte?: Hi, mir ist beim Training, besonders bei Übungen, die ich im stehen ausgeführt habe schon ein Paar mal aufgefallen, dass ich danach bis zu 1,5 cm...
  5. Körperwachstumsfrage

    Körperwachstumsfrage: Ich betreibe Krafttraining schon seit 2009. Jedoch nicht richtig und regelmäßig. Habe auch nur mit 5 Kg Hanteln trainiert oder Liegestützen...