Unterarm Schmerzen !?

Diskutiere Unterarm Schmerzen !? im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese...

  1. #1 $Kevin$, 13.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem... undzwar wenn ich Bizepscurls mache oder irgendeine Übung die mit BIzeps zu tun hat kann ich diese nicht gescheid ausführen da meine Unterarme zu früh den Geist aufgeben und Weh tun.

    Es ist kein permanenter Schmerz sondern nur beim Bizeps training.... Liegt es daran dass meine Unterarme zu schwach sind oder sind meine Sehnen oder Gelenke zu schwach ? ich mein ich nimm nicht viel Gewicht... Bizeps curl mit 12.5 KG is ja schon kritisch... es zeiht auch nicht wirklich im Bizeps so kann cih den garnicht gescheid trainieren...

    Ich werd auch zum Artzt gehen wollt nur fragen ob jemand weiß worans liegen könnte.

    Mfg Kevin
     
  2. #2 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 $Kevin$, 13.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0

    naja bringt mir nicht viel da derjenige der des Problem hat grade mal 5 Wochen trainiert.... Ich hingegen seit 1 Jahr... viell andere Vorschläge?
     
  4. #4 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    deswegen gibts auch handgelenksbandagen, kann an einem zu schwachen handgelenk liegen, oder zu schwache sehnen.
    vllt zu wenig aufgewärmt
    trainierst du mit handschuhen/bandagen?
     
  5. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Also wenns am aufwärmen liegt müssten die Schmerzen ja nach dem 1. Satz wieder weg sein. Ich habe z.B beim ersten Satz SZ-Curls auch immer (aushaltbare) Schmerzen im Unterarm, die beim 2. Satz aber auch schon besser sind.
    Sollte vllt auch mal mehr aufwärmen...
     
  6. #6 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde da auch nicht mitn bizepstraining anfangen, als erstes die großen Muskeln, dann werden meist die kleinen eh schon aufgewärmt
     
  7. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Mach ich auch nicht.
    Ich fange immer mit Brust an, dann Bizeps.
    Naja 1 Satz SZ-Curls zum aufwärmen wäre bestimmt nicht schlecht (bei mir).
     
  8. #8 Booster, 14.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Würde auch beim Training mit den Großen Muskelgruppen anfangen, sprich Beine, Rücken (Brust) und dann eher auf die kleinen gehen und diese auch nur im Notfall Isolieren.
     
  9. #9 $Kevin$, 14.10.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze Handschuhe + Gelenkbandagen. Aufwärmen tu ich mich nicht ich trainier ja Biezps mim rücken zusammen der sollte eigentlich schon aufgewärmt sein... und ich mach ja immer AUfwärmsätze bei den großen muskeln also an dem leigts auch net denk ich...

    Meint ihr meine Unterarme sind zu schwach? Sollte ich sie auch trainieren?

    Viell zu schlecht durchblutet?
     
Thema: Unterarm Schmerzen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen bei bizepscurls

    ,
  2. Bizeps curl Schmerz Unterarm

    ,
  3. unterarm muskel schmerzen permanent

    ,
  4. muskel unterarm schmerzen,
  5. schmerzen unterarme training muskel,
  6. bizepscurls unterarmsehne,
  7. Unterarmschmerzen Bei Bizepscurls,
  8. fitness unterarmknochen schmerzen,
  9. sz curls schmerzen unterarm
Die Seite wird geladen...

Unterarm Schmerzen !? - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hallo Leute, ich habe bei einigen Übungen, bei denen die Unterarme stärker mit beansprucht werden - z.B. Kreuzheben, Bizepscurls, Armstrecken...
  5. schmerzen im unterarm

    schmerzen im unterarm: moin moin! ich hoffe mal ich schreibe hier in die richtige ecke des forums :oops: also, nach langer zeit habe ich mich endlich mal...