UNTERARM??? WAS TUN

Diskutiere UNTERARM??? WAS TUN im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey LEUTE, habe jetzt mal meinen Bizeps gemessen ca. 35cm, aber mein Unterarm kurz vor der Hand (an der dünnsten stelle) ca. 15cm ist doch...

  1. #1 max0512, 30.10.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEUTE,

    habe jetzt mal meinen Bizeps gemessen ca. 35cm, aber mein Unterarm kurz vor der Hand (an der dünnsten stelle) ca. 15cm ist doch nicht normal oder?

    Erstens schauts beschissen aus und glaub auch das einige Kraft aus dem unterarm kommt, deswegen bitte ich um eure Hilfe.


    Mfg

    Max
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Am Handgelenk gibt es keine Muskeln die du vergrößern könntest. Die Muskeln unterhalb des Ellenbogens zählen... ich persönlich trainier sie aber nicht einzeln, die werden eh schon genug beansprucht beim Bizeps Training.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das is vollkommen normal würd ich mal sagen. vorne sind sowieso nur sehnenansätze usw und sehnen sind keine muskeln.
     
  4. #4 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Handgelenk hat einen Umfang von 15cm, das ist nicht besonders viel, aber noch im normalen Bereich. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als ich damit abzufinden :wink:

    Die Unterarmmuskeln haben mit diesem Umfang überhaupt nichts zu tun
     
  5. #5 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Soviel ich weiß misst man denn Unterarmumfang nicht über dem Handgelenk sondern ein Stückchen unterm Ellenbogen :prof:
     
  6. #6 Anonymous, 30.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja halt da wo er am dicksten ist :biggrin:
     
  7. #7 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Genau so denk ich mir des auch immer :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wieso? Er kann doch messen wo er will. Normalerweise nimmt man immer den grössten Durchmesser, aber noch ist das kein in Stein gemeißeltes Gesetz.

    @Max0512,

    wie die meisten vor mir schon geschrieben haben, wirst du daran nicht viel ändern können. Da sind keine Muskeln, die man vergrössern könnte.
     
  9. #9 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja schon klar aber bei denn meisten is grad an der Stelle der Unterarm am dicksten
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also Popeye wirste nicht mehr werden, da kannste schonma von ausgehen. :mrgreen:
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 30.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Unterarme haben sehr viel mit Veranlagung zu tun. Normalerweise müssen die nicht extra trainiert werden, aber bei mir sind die auch sehr dünn, weshalb ich ihnen 1x die Woche mit Handgelenkstreck- und -beugeübungen zu Leibe rücke.

    Und bitte die Überschriften nicht mit Caps lock verfassen, so etwas nervt einfach nur und steht langjährigen Membern nicht gut zu Gesichte.
     
Thema: UNTERARM??? WAS TUN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarmumfang bodybuilding

    ,
  2. unterarmumfang

Die Seite wird geladen...

UNTERARM??? WAS TUN - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...