unterarm

Diskutiere unterarm im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hey :) ich wollte mal fragen wie man am besten sein unterarm trainiert :) danke für die antworten

  1. #1 kraftsportler17, 04.03.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    hey :) ich wollte mal fragen wie man am besten sein unterarm trainiert :)



    danke für die antworten
     
  2. #2 fourtyfive, 04.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    falls du schon mit hanteln trainierst, was du in deinem alter noch nicht übermässg machen solltest trainierst du sie bei vielen übungen mit!!
    ansonsten kannst du diese übungen machen http://www.fitness-xl.de/uebungen_arme.html#arme_2 wenn du keine hanteln hast kannst du auch z.B. eine volle flasche nehmen!!
     
  3. #3 kraftsportler17, 04.03.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    also ich trainiere seit 1jahr bei mc fit also mit hantel mach ich eig. nur 17.5 kg hantel eine übung und mit 25kg hantel bischen für schultern
     
  4. #4 fourtyfive, 04.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    dann brauchst du eigentlichkeine übungen für den unterarm machen da du ihn wie gesagt bei vielen übungen mit trainierst!! falls du es doch tun willst mach die übungen die in dem link beschrieben sind!!
     
  5. #5 kraftsportler17, 04.03.2008
    kraftsportler17

    kraftsportler17 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    okaii danke^^
     
  6. #6 fourtyfive, 04.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
Thema:

unterarm

Die Seite wird geladen...

unterarm - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...