Untere Brustmuskeln

Diskutiere Untere Brustmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    servus.
    trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen.
    wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß ich nicht wie ich die unteren brustmuskeln trainieren soll.
    verfügbare geräte:
    bankdrückbank
    schrägbank
    rudergerät
    bankdrückgerät
    butterfly

    welche übungen könnt ich damit (oder evtl mit hanteln) für die untere brustmuskulatur machen?

    danke.
     
  2. #2 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :confus: :confus:

    Brust nicht Bauchmuskeln

    Dips sind gut kannst du die irgentwo machen
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 19.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Oh mein Gott.
    Ja bitte lösch es.
    Ich war Gedanklich noch bei beim "Extra - Bauchmuskel Thread" :oops:

    @ Topic : Wie schon gesagt wurde, Dips sind gut. Überzüge könnte ich dir auch noch vorschlagen.
     
  4. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich würde mir diese Differnzierung bei der Brustmuskulatur völlig sparen. Mach Bankdrücken (auf irgendeiner Bank) und/oder Dips, da wird die ganze Brust wachsen.
     
Thema:

Untere Brustmuskeln

Die Seite wird geladen...

Untere Brustmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Untere Brustmuskeln trainieren

    Untere Brustmuskeln trainieren: Hallo Leute! Ich möchte gerne beim nächsten Trainingsplan Übungen für die unteren und oberen Bereich der Brust einbauen. für den unteren...
  2. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: Mit den unteren Brust hab ich auch zu kämpfen. Negativ Bankdrücken als Trainingseinheit ist effektiv? Mehr Gewicht drauf machen, nur negative...
  3. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  4. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  5. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...