Unteren Trizeps trainieren

Diskutiere Unteren Trizeps trainieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; mjam, schmatz, mjam, schlürf... wieso? Schmeckt doch. :mrgreen:

  1. #61 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mjam, schmatz, mjam, schlürf... wieso? Schmeckt doch. :mrgreen:
     
  2. #62 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irks....*in´s CD-Fach vom Schreibtisch kotz* ...nun gut...jedem das seine...sollte mal gleich nen bißchen im Käfig rumlöffeln...vielleicht komme ich dann auch auf den Geschmack. :lach:
     
  3. #63 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe, du hast 2 CD-Fächer an deinem PC... :roll: :mrgreen:
     
  4. #64 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...eins reicht bei meinen Futtermengen nicht immer aus wenn ich mal kotzen muss! ;-)
     
  5. #65 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso, also wenn bei euch einer kotzen muss, dann geht der ganze Brei immer in den PC - richtig?
     
  6. #66 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber siggi...scheiß auf Wasserkühlung...Auswurfkühlung heißt das Zauberwort!!!!
     
  7. #67 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na ihr 2 Perverslinge :roll:

    Eure Gastfreundschaft läßt auch zu wünschen übrig :alarm:

    Würd zeit das i euch mal die Levitten lese :biggrin:
     
  8. #68 Hantelfix, 09.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach du schei... :lach: Na ob der PC dann noch "flüssig" läuft wage ich zu bezweifeln.

    @ Teufelchen

    mach doch!
     
  9. #69 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Flüssig passt nicht wirklich...wegen der Bröckchen!!!!! :-)

    @ElTeufelchen
    Au ja...komm schon, komm schon!!!!! [​IMG] [​IMG] ;-)
     
  10. #70 taattoo1976, 09.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Schmeiss sie doch vorher in die Microwelle,dann werden sie evt.etwas knuspriger mein dunkler Meister.
    Ach ja,muss ich dir persönlich zu diensten sein oder reicht es wenn ich wen schicke?? :anbeten:
     
  11. #71 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn schon, denn schon...wer mich enttarnt muss sich auch persönlich opfern.
     
Thema: Unteren Trizeps trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer trizeps

    ,
  2. unteren trizeps trainieren

    ,
  3. unterer trizeps trainieren

    ,
  4. unterer trizeps training,
  5. unterer trizeps übungen,
  6. übung unterer trizeps,
  7. untere trizeps,
  8. untere trizeps trainieren,
  9. unterer teil trizeps trainieren,
  10. training unterer trizeps,
  11. unteren trizeps,
  12. übungen unterer trizeps,
  13. unterer bizepskopf trainieren,
  14. training trizeps unterer bereich,
  15. unterer bizeps trainireren,
  16. unterer trizeps Übung,
  17. trainingsubung untererstrizeps,
  18. trizeps unterer kopf,
  19. unterer und oberer trizeps,
  20. trizep trainieren,
  21. übungen untere trizeps,
  22. übungen für untere bizeps,
  23. training schmerzen unterer bizeps,
  24. unteren bizeps trainieren,
  25. trizeps unterer anteil
Die Seite wird geladen...

Unteren Trizeps trainieren - Ähnliche Themen

  1. "Unteren" Bauch mehr definieren

    "Unteren" Bauch mehr definieren: Hallo! Im oberen Bereich meines Bauches sieht man die Bauchmuskeln gut. Bloß in der Mitte und am unteren Teil sieht man sie fast gar nicht,...
  2. Muskelkater im unteren Rücken?

    Muskelkater im unteren Rücken?: Wie erkenne ich das ich Muskelkater im unteren Rücken habe oder das es ein schmerz ist?
  3. Schmerzen im unteren Rücken

    Schmerzen im unteren Rücken: hi community, hab letzte Woche mit dem Arbeiten angefangen aber seit M0 schmerzt mir der Rücken. Es kann daran liegen das ich zu schwer gehoben...
  4. schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl

    schmerzen im unteren rücken beim bizepscurl: hi seit kurzen habe ich beim bizepscurl mit der langhantel im stehen immer schmerzen im unteren rüchen beim und auch nach dem training. ich...
  5. Unteren Bauch trainieren?

    Unteren Bauch trainieren?: Hallo, ich trainiere meinen oberen und unteren Bauch. Oben mit Crunches mit Gewicht und unten mit Beinheben. Letztens hat sich mein Bauch nach...