Unterer bauch..

Diskutiere Unterer bauch.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollt mal frgaen.. wie krieg ich den unterewn bauch weg? Das sieht irgndwie Total komisch aus.. das andere is flach.. und ja der untere teil...

  1. #1 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt mal frgaen.. wie krieg ich den unterewn bauch weg?


    Das sieht irgndwie Total komisch aus.. das andere is flach.. und ja der untere teil vom bauch da is noch fett..^^ Das sieht total unschön aus :o
     
  2. #2 Big "lash" A, 12.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir nur Cardio empfehlen. Es ist nicht möglich gezielt an einer Stelle des Körpers Fett zu verlieren.

    Mache 3 - 4 mal die Woche Cardio bei 30 - 45 min. Dabei verlierst Du am ganzen Körper Fett.

    Gruß
     
  3. #3 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big Pappa A hat recht. Lokale Fettverbrennung gibt es nicht. Es gilt so lange Cardio zu machen, bis alle Depost die unerwünscht sind verschwunden sind.
     
  4. #4 Daymate, 13.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du musst erst muskeln aufbauen, sonst bringt dir das alles nichts. crunchen crunchen crunchen. :prof:

    muskeln verbrennen auch fett, wenn man welche hat vorausgesetzt. habe n aehnliches problem wie du.

    grade am unterbauch geht das fett schwer weg.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die Cellulite des Mannes :roll: :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir koennens aber verstecken :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das könne die Ladies auch...Aber im Schwimmbad kann es keiner verbergen! ;-)
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, im Neoprenanzug schon :wink:

    Aber auch ich habe am unteren Bauch meine absolute Schwachstelle. Ist leider typisch männlich...
     
  9. #9 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der platzt bei Dir doch eh aus allen Nähten!!!!! :-D
     
  10. #10 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    +

    Doch.. wenn ich abcuh einzieh und anspann sieht das ganz gut aus :mrgreen:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Stimmt... Würde im Freibad sowieso ein wenig komisch aussehen mit sonem Ding :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst es mit ner Sonnenallergie erklären! ;-)
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: Ja geil. Dann darf bloß keiner mitbekommen, wie braun ich unter dem Ding bin.
     
  14. #14 Daymate, 13.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schmierst du die creme da auch etwa hin??? :confus:
     
  15. #15 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast eben afrikanische Vorfahren!!!!!! :kringel:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau, dass erklärt auch die Größe gewisser Körperregionen :mrgreen:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr habt doch alle einen anne Marmel :shake: Wenn Du und Hantelfix und Daymate etc. eine Schwachstelle am Unterbauch habt, dann werd ich der nächste Mr. Olympia !!! :biggrin: So ´ne "Schwachstelle" am Bauch wie Ihr wollt ich mal haben :verrueckt:
     
  18. #18 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daymate die olle Schwabbelpocke!!!!!! :lach:
     
  19. #19 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MAN SPAMMT NICH IN MEINEN THREAD :mrgreen: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer sagt das ? :biggrin:
     
Thema:

Unterer bauch..

Die Seite wird geladen...

Unterer bauch.. - Ähnliche Themen

  1. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  2. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  3. Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

    Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?: Hi, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme. Hier ein...
  4. Unterer Bauch

    Unterer Bauch: Hallo, ich bin 17 jahre alt, trainiere jetzt schon seit ungefähr 1 Jahr regelmäßig ungefähr pro Tag 20 Min. meinen Körper, aber habe bis auf...
  5. Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

    Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten: Hi, ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem: Der untere Bauch ist...