Unterer bauch..

Diskutiere Unterer bauch.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich glaube den letzten den du verkloppt hast liegt heute noch im krankenhaus und wartet auf schmerzen... :lach: Wie geil...den merke ich...

  1. #41 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie geil...den merke ich mir...Ich liebe Ironie!!!! :-D
     
  2. #42 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    er will dir nur mut machen.. den brauchst du auch kleiner.. :mrgreen:
     
  3. #43 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :sleep: ..fällt Dir nichts besseres oder Bedrohlicheres ein??? ;-)
     
  4. #44 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesgat..


    Entweder im alten Kickbox studio von dir oder in meiner alten Balettschule.. hast die Qual der Wahl
     
  5. #45 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehmen wir die Ballettschule....das ist cooler und Fixchen, Daymate und Big B fühlen sich wohler! :lach:
     
  6. #46 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1on4 Bitte.. ihr kriegt alle die jacke voll :P
     
  7. #47 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: Das unterschreibe ich nun niht direkt...aber die Chancen stehen gut für Dich...weil alle vor Lachen gelähmt sein würden!!!! ;-) *feix*
     
  8. #48 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich tret dir ggn das Schienbein und renn weg
     
  9. #49 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die gute T.T.V. Startegie Tarnen - Täuschen - Verpissen ;-)
     
  10. #50 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich esse jeden morgn Naegel! Ich bin gut vorbereitet für den Kampf!
     
  11. #51 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ich kämme mich mit nem Hammer! :lach:
     
  12. #52 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen:
     
  13. #53 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in deinem alter hat man keine haare mehr *Versteck* :mrgreen:
     
  14. #54 Andre/zorn, 13.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    oh mädels.... :mrgreen: Odset habe ich aber auf Star getippt
    Star trainierst du Zuhause? wenn ja nehm ich deine Trainings gegenstände, nach dem Kampf ; )
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und was ist mit mir ? :rotz:
     
  16. #56 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte Dir nicht die gleiche Warme Ader unterstellen!!!!! ;-)
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aso...darum geht´s :roll:
     
  18. #58 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt! :-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...also überall muss ich denn auch nicht dabeisein :roll: Da lass ich Euch gerne ganz alleine...wird auch so schon warm genug sein :lach:
     
  20. #60 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr legt es echt drauf an oder? :alarm:
     
Thema:

Unterer bauch..

Die Seite wird geladen...

Unterer bauch.. - Ähnliche Themen

  1. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  2. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...
  3. Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?

    Beste Übungen für den unterer Bauchmuskel?: Hi, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich einen solchen unteren Bauchmuskel bekomme. Hier ein...
  4. Unterer Bauch

    Unterer Bauch: Hallo, ich bin 17 jahre alt, trainiere jetzt schon seit ungefähr 1 Jahr regelmäßig ungefähr pro Tag 20 Min. meinen Körper, aber habe bis auf...
  5. Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten

    Sixpack, speziell unterer Bauchbereich und seiten: Hi, ich habe eigentlich einen relativ starken Bauchmuskel. Leider wenig definiert und weiterhin folgendes Problem: Der untere Bauch ist...