unterer Brustbreich

Diskutiere unterer Brustbreich im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mich würde mal interessieren welche Übung gut für den unteren Brustbereich ist, sprich für die Wölbung zum Bauch hin .... cya Jay

  1. #1 Jay Sean, 25.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Mich würde mal interessieren welche Übung gut für den unteren Brustbereich ist, sprich für die Wölbung zum Bauch hin ....

    cya
    Jay
     
  2. #2 BlauesQ, 25.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    für den unteren Brustbereich ist Negativ-Bankdrücken das beste, Flachbankdrücken aber auch...
     
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    dips sind auch immer gut für den unteren brustbereich
     
  4. #4 Jay Sean, 26.11.2005
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich kenn eigentlich Dipps nur für Trizeps ... gibts da noch ne andere Variante für Brust ?

    Ich mach die meist an der Maschine für Trizeps ...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
Thema:

unterer Brustbreich

Die Seite wird geladen...

unterer Brustbreich - Ähnliche Themen

  1. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  2. Unterer Rücken

    Unterer Rücken: Vielleicht ist dein unterer Rücken einfach zu schwach für Kniebeugen? Wenn du keine Probleme beim Kreuzheben hast brauchst du auch keinen Arzt...
  3. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  4. Unterer Rücken schmerzt bei Crunches

    Unterer Rücken schmerzt bei Crunches: Hi! immer wenn ich Crunches mache bekomm ich nach 10 Stück schmerzen im unteren Rücken sodass ich kurz Pause machen muss. Wollte mal fragen...
  5. obere Brust, unterer Bauch^^

    obere Brust, unterer Bauch^^: Interessant überschrift hoff ich =) naja also mein Problem is, ich bin mit meinmem Trianingsplan eigentlich ganz zufrieden :-) aber...