Untergewicht

Diskutiere Untergewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi wollte mir jetzt mal den Honey Moon Shake machen, da ich jedoch noch kein Proteinpulver hab, hab ich mal hier im Shop geguckt... 500 g vom...

  1. #21 Spocker, 19.03.2007
    Spocker

    Spocker Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Hi

    wollte mir jetzt mal den Honey Moon Shake machen, da ich jedoch noch kein Proteinpulver hab, hab ich mal hier im Shop geguckt... 500 g vom 85+ 10 euro...
    Bei dem Shake braucht man 40 g, da kommt man ja gar nicht lange mit hin :roll: Ist ja auf dauer ganz schön teuer :-(

    Woher krieg ich sonst noch Proteinpulver? Apotheke oder sowas?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, inne Apotheke kriegste auch Proteinpulver. Allerdings kostet das da i.d.R. mehr. Was günstigeres und zugleich genauso hochwertiges Eiweißkonzentrat wie das hier im Shop wirste wohl kaum finden
     
  3. #23 Spocker, 21.03.2007
    Spocker

    Spocker Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Beim Rezept steht Prof. Protein... welches sollte ich denn hier aus dem Shop nehmen?

    Meint ihr ich sollte direkt auch noch nen Eimer WeightGainer nehmen für den anderen Shake "Massecrash"? Würde dann 1 Tag die Woche diesen Shake machen, um ein bischen aufzubauen...
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    versuch es neben dem eiweiß mit vielen guten Kohelnhydraten (Haferflocken, Kartoffeln, Nudeln, Reis).

    viele Weight gainer haben nur einfache Kohlenhydrate (Zucker) und sind daher nicht zu empfehlen.
     
  5. #25 JackWhite, 21.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Haferflocken kannste immer super punshen mit Quark und Honig und dann alles mixen.
    Super wenn man wenig Zeit am Morgen hat !
     
  6. #26 Big "lash" A, 21.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott. Wenn ich das lese erinnere ich mich an meine Zeit als Bohnstange. Bäh war die schrecklich. Ich wollte zunehmen und das habe ich auch geschafft. 15kg in drei Monaten. Nur durch Essen.

    Plan gefällig?

    1. Meal

    500g Grütze + 300ml Milch

    2. Meal

    1 Strang Bananen (400g) + 1 L Milch

    3. Meal

    2 Schalen Mikrowellen Essen (Tortelinie kp wie das geschrieben wird)
    1 Weight Ganier

    4. Meal

    Eis oder einfach was zu naschen

    5. Meal

    6 Brötchen + Aufschnitt

    6. Meal

    1 Weight Gainer


    Ich kann nicht sagen wieviele Kalorien das waren. Aber ich habe zugenommen. Überall. Besonders am Arsch und am Bauch. Ich wog 78kg anstatt 63kg. Es war toll. Aber nicht unbedingt schön anzusehen. Deswegen habe ich dann mit Bodybuilding angefangen.

    Punkt
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :mrgreen: bei 15 kg in drei monaten kann auch nicht viel davon muskeln sein. Also lieber etwas langsamer zunehmen und dafür weniger fett.
     
  8. #28 Spocker, 22.03.2007
    Spocker

    Spocker Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    So veil wie Big A passt gar nicht in mich rein :baeh:

    Da darf man ja gra nicht mehr arbeiten, sondern nur noch futtern :biggrin:
    Also welches Proteinpulver muss ich denn jetzt aus diesem Shop hier nehmen?

    Gibt es irgendwelche Nachteile vom Weigthgainer, außer zu viel Speck an der falschen Stelle :-D
     
  9. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    habe auch Weight Gainer und bin davon überzeugt .
    Habe auch die veranlagung kaum zuzunehmen egal was ich esse.
    war immer bei 64-65 Kg schon seit jahren .
    Nun habe ich mir diesen Weight Gainer geholt und innerhalb von 2-3 Monaten gute 6 kilo zugenommen.

    Das schlimme ist wenn du es absetzt oder nicht mehr soviel isst ,dann ist das ratz fatz wieder weg.
     
Thema: Untergewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtsaufbau ern?hrungsplan

Die Seite wird geladen...

Untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training

    Wampen trotz Untergewicht und intensivem Training: Hallo zusammen! Ich (31 Jahre alt) habe ein Problem. Ich achte sehr auf meine Ernährung und trainiere meinen ganzen Körper relativ intensiv und...
  2. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  3. Trainieren trotz Untergewicht

    Trainieren trotz Untergewicht: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre alt, und habe starkes Untergewicht(Wiege 52 kg) Egal wie viel ich...
  4. Untergewicht - Der Start ins Training

    Untergewicht - Der Start ins Training: Hallo liebe Muskelpower-Community! :) Wie ihr bereits im Thread-Titel erkennen könnt, "leide" ich derzeit an Untergewicht. Ich wiege derzeit...
  5. Bitte um Hilfe - Untergewicht

    Bitte um Hilfe - Untergewicht: Hallo Gleichgesinnte :-) Hab mich hier schon teilsweise sehr gut durchgelesen, doch genau zu meinem Problem leider keine Antworten gefunden......