Unterkiefer

Diskutiere Unterkiefer im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Ihr da!! Ich wollte wissen wie ich mein Unterkiefer trainieren kann, würde mich interessieren, vlt sieht man dann den muskel pbesser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Ihr da!!


    Ich wollte wissen wie ich mein Unterkiefer trainieren kann, würde mich interessieren, vlt sieht man dann den muskel pbesser aus dem Gesicht! ;O
     
  2. #2 gasmeister, 16.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Halte ich für ziemlichen Quatsch, ist dir dein Biss nicht kräftig genug :confus:
     
  3. #3 Hantelfix, 16.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :-) Das halte jetzt aber auch für albern. Was soll das bringen? Egal, du kannst dir ja ein paar Hantelscheiben an deine unter Kauleiste binden und dann den Kiefer hoch und runter bewegen.
    Ich würde es nicht tun.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    da hilft nur eins--->E-S-S-E-N, und das sehr viel :mrgreen:
     
  5. #5 dschungelkämpfer, 16.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    viel kaugummi? :wink:
     
  6. #6 Sensation White, 16.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er meint wohl den Wangenmuskel, der ein Markantes Zeichen der Männlichkeit ist.. :biggrin:

    Allerdings kann man den nicht trainieren :-D
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schade, dann bleib ich eben weiblich :P :D^^ :biggrin:
     
  8. #8 Chrissoe, 16.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    du hast sorgen :shake:
     
  9. #9 Daymate, 16.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit kaugummi und fernsehekucken für die augen.
     
  10. #10 Chrissoe, 16.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    :kringel:
     
  11. #11 Schokoriegler, 17.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    trainier dir 55 cm armumfang drauf dann schaut dir eh keiner mehr ins gesicht und es sollte männlich genug sein. :-D
     
  12. #12 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also den Kiefer gezielt zu trainieren wäre auch der letzte Unfug, da die relevante Muskulatur für den Kaumuskel mit einem Geflecht feiner Muskelgruppen auf der Schädeldecke verbunden ist, was von Zähneknirschen im Schlaf bis zu Nackenverspannungen führen kann, da dieser einer Disbalance herstellt.
     
  13. #13 dschungelkämpfer, 18.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    man da hat er es dir ja gegeben :kringel:
     
  14. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    :-D mein Hund hat für sowas seinen Beißknochen. Versuchs mal. Ich hab damit relativ gute erfolge erzielt *g*. Mein Kiefer kann jetzt 25 kg halten.
     
  15. #15 dschungelkämpfer, 19.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    im supermarkt gibt es hin und wieder ochsenziemer, da hast du schön lange was von. oder schönes hartes katzenfutter, da kannst du dann aúch das zähneputzen weglassen :mrgreen:
     
  16. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    manchmal schieb ich mir auch einfach eine Hand voll Rollsplitt zwischen die Backen *g*. Aber vorsicht hier sollte vorher ein Termin mit dem örtlichen Zahnartzt vereinbart werden. *g*
     
Thema: Unterkiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiefermuskeln trainieren

    ,
  2. unterkiefer trainieren

    ,
  3. kiefermuskulatur trainieren

    ,
  4. kiefermuskel trainieren,
  5. unterkiefer muskeln trainieren,
  6. kiefer muskelgruppen,
  7. kann man kiefermuskeln trainieren,
  8. kiefermuskulatur trainieren kaugummi,
  9. kifermuskeln traunieren,
  10. kann man kiefer muskeln trenieren,
  11. unterkiefer muskulatur,
  12. Wie kann man dem kiefer muskel trainieren,
  13. unterkiefermuskulatur trainieren,
  14. Muskelgruppen im Kiefer trainieren,
  15. training fir unterkifer,
  16. kann man den kiefer trainieren
Die Seite wird geladen...

Unterkiefer - Ähnliche Themen

  1. Boxen mit gebrochenem Unterkiefer

    Boxen mit gebrochenem Unterkiefer: Als leidenschaftlicher Box-Fan versuche ich gerade nachzuvollziehen(bzw. -empfinden) wie man nur mit einem doppelt gebrochenem Unterkiefer 8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.