Unterschied Whey und Muscle Gainer

Diskutiere Unterschied Whey und Muscle Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Muscle Gainer also ein normaler Protein Shake mit ca. (85% Eiweiß) und ein Whey Gainer mit ca. (70% Kohlehydrate und 30% Eiweiß). Was...

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    Muscle Gainer also ein normaler Protein Shake mit ca. (85% Eiweiß) und ein Whey Gainer mit ca. (70% Kohlehydrate und 30% Eiweiß).

    Was ist für den Muskelaufbau für mich besser?

    Werde ich von einem Whey gainer der so viele Kohlehydrate hat nicht fett und muss ich nicht zusätzlich noch einen eiweiß shake trinken um auf meine täglichen Gramm eiweiß zu kommen wenn im Whey nur 30% vorhanden sind?
     
  2. #2 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du nur schwer KH aufnimmst - sprich ein Hardgainer bist, dann kann ein Gainer hilfreich sein.

    Allerdings wird alles, was nicht verbrannt wird zu Fett eingelagert.


    PS: Thema verschoben
     
  3. #3 N_I_T_R_O, 20.03.2007
    N_I_T_R_O

    N_I_T_R_O Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin auch neu hier und mich interessiert diese frage auch sehr.

    Wenn ich einen Whey Gainer kaufe der nur 30% eiweiß hat...

    wie komme ich dann auf meine täglichen Gramm Eiweiss die ich für einen
    optimalen Muskelaufbau benötige??

    Nur durch die Ernährung oder muss ich zusätzlich zum WHey Gainer noch Proteinshakes zu
    mir nehmen?

    und was kann man tun um vom whey gainer nicht fett zuzulegen?

    vielen dank
     
  4. #4 Hantelfix, 20.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zusätzliches Eiweiß ist nicht verkehrt.

    Wichtig ist aber auch das Eiweiß der täglichen Nahrung. Man sollte es nicht nur aus Supps holen.

    Überschüssige Energie setzt an. Deshalb vorher sehen, wie viel man zu sich nimmt.
     
  5. #5 Anonymous, 20.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz einfach, man kauft sich erst garkeinen. :-D

    Solch Zuckerplörre braucht kein Mensch, investiert euer Geld lieber in`n Eimer Whey Protein und mixt euch euren eigenen Gainer aus Haferflocken, Quark, Bananen etc. selber.
     
  6. #6 Frank22, 02.04.2007
    Frank22

    Frank22 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also Gain-Tech von AllStars ist ein recht guter Gainer. Wird in ettlichen Foren und einigen Athleten empfohlen, weil es eben nicht aus normalem, einfach Zucker besteht. Und schmecken tut er nebenbei auch noch :-D

    Aber ich würde auf jeden Fall, Gainer oder nicht, trotzdem das Protein hochfahren, hauptsächlich mit der normalen Nahrung. Supps sollten kein Essen ersetzten.....
     
Thema: Unterschied Whey und Muscle Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle gainer

    ,
  2. muscle gainer oder whey protein

    ,
  3. was der unterschied whey und 85% eiweiss

    ,
  4. was ist muscle gainer,
  5. unterschied zwischen mass gainer und whey gainer ,
  6. was ist muscelgainer,
  7. wofuer ist muscle gainer,
  8. whey protein creatin und muscle gainer besser?,
  9. weight gainer protein shake unterschied,
  10. muscle and weight gainer or whey protein was ist besser,
  11. unterschied mass gainer whey protein,
  12. muscle gainer was tut,
  13. muscle weight gainer Bedeutubg,
  14. muskel gainer,
  15. Unterschied weigh protein und muscle protein,
  16. musclegainer,
  17. unterschied weight gainer und proteinshake,
  18. whey muscle gainer,
  19. was ist ein muscle gainer,
  20. unterschied zwischen weight and muscle gainer
Die Seite wird geladen...

Unterschied Whey und Muscle Gainer - Ähnliche Themen

  1. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  2. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...
  3. Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot

    Unterschied Whey "Prostar" und "Surpreme&quot: Also ich wollte mal nachfragen was es für einen unterschied gibt zwischen dem Whey Protein Prostar und dem Whey Protein Surpreme. Es sind beides...
  4. Unterschiede von Protein shake und Whey gainer

    Unterschiede von Protein shake und Whey gainer: Hallo Wollte mal gern wissen wo der unterschied ist zwischen Protein shakes und whey gainer ist. Oder ob es überhaupt sinnvoll ist beide...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...