unterschied zwischen aminosäure und bcaa

Diskutiere unterschied zwischen aminosäure und bcaa im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich bin gerade am überlegen ob ich mir aminos zu lege oder bcaas. wo liegt da genau der unterschied zwischen den beiden und von welcher marke...

  1. #1 Locke85, 29.09.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich bin gerade am überlegen ob ich mir aminos zu lege oder bcaas. wo liegt da genau der unterschied zwischen den beiden und von welcher marke würdet ihr mir was empfehlen???
    hab zwar schon bissl rum geguckt ob es jemand schon mal über so etwas geschrieben hat bin aber zu keinem ergebnis gekommen.
     
  2. #2 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bcaa's sind Aminosäuren.

    schau mal hier

    und hier
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt auch darauf an, was Du vorhast. In der Massephase eignen sich BCAA´s wohl besser, aufgrund des besseren Aminoprofils. Während der Defi würde ich persönlich eher zu liquiden Aminos tendieren, da diese noch schneller als BCAA´s im Muskel zur Verfügung stehen.
     
  4. #4 Locke85, 29.09.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ok danke. will gerade wieder zulegen deswegen werde ich mir wohl bcaas holen. hat einer von euch mit einem produkt gute erfahrungen gemacht wenn ja sagt es mir bitte . denn es gibt so viele und ich weis nicht welches ich mir von welchewr marke holen soll
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. #6 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, sie haben ein sehr gutes Aminoprofil, ein gutes Mengenverhältnis der verschiedenen BCAAs und sind günstiger als die meisten anderen Produkte.
     
  7. #7 Locke85, 02.10.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke :-D :-D :-D :-D :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-D
     
Thema: unterschied zwischen aminosäure und bcaa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amino oder bcaa

    ,
  2. amino bcaa unterschied

    ,
  3. unterschied zwischen aminosäuren und bcaa

    ,
  4. unterschied aminos und bcaa
Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen aminosäure und bcaa - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  3. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...
  4. unterschied zwischen situps und crunchs?

    unterschied zwischen situps und crunchs?: heisst ja irgendwie das crunchs effektiver seien als situps aber bei crunchs macht man doch garnix außer sein körper ein ganz kleines stück...
  5. unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??

    unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??: Wo liegt den der Unterschied zwischen Zucker und Fruchtzucker.. denn mein Trainer hat gemeint.. ich soll kein COla o.a. trinken wegen dem...