unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??

Diskutiere unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; sbfson was du da redest ist sowasvon der allergrößte schwachsinn den ich jehh gehört habe...... Ja, dann begründe das mal?

  1. #21 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, dann begründe das mal?
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also zb 2l -3l mineralwasser und den rest wasser also leitungswasser?
    oder ist nur mineralwasser noch besser?(jetz will ichs auch genau wisse :-D )
     
  3. #23 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alte menschen sterben vllt, wenn sie statt Mineralwasser Super bleifrei trinken, aber definitiv nicht, wenn sie nur leitungslwasser trinken.

    Es stimmt zwar, das der Körper diese "Mineralien" nicht selber herstellen kann , jedoch kann man die im mineralwasser enthaltenen Spurenelemente auch durch andere ganz alltägliche lebensmittel genauso gut zu sich nehmen, wie man aus auch mit mineralwasser kann.
     
  4. #24 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    natürlich ist es besser wenn du nur mineralwasser trinkst, schlechter kann es ja wohl kaum sein , oder? :-D
     
  5. #25 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kohlenSäure ist immerhin eine Säure, die der körper auch entsprechend verwerten muss
     
  6. #26 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also die Todesursache von alten Menschen die in heißen Sommern sterben, was immer wieder vorkommt, ist nicht - wie die meisten denken - Verdursten sondern das Gegenteil, eine sogenannte Wasservergiftung, d.h. das Gleichgewicht zwischen Mineralstoffen und Flüssigkeit verschiebt sich sehr stark in Richtung Flüßigkeit.

    Fakt ist, dass das trinken von extrem viel Leitungswasser durchaus zu Problemen führen kann, bei mir waren es z.B. Krämpfe und es tritt durch das Ersetzen einiger Litter durch Mineralwasser eine deutlichere Verbesserung ein, als wenn man die Mineralstoffe anders z.B. durch Supplemente aufnimmt. Ich bin nicht mehr fit genug in dieser Thematik, um sicher zu sagen, was die Ursache ist, aber du hast bei Leitungswasser ein ständiges Konzentrationgefälle bzgl. Salze.

    Ich rede hier nicht von irgendeinem Anfänger "Ich trinke nur 4l und bin schon stolz drauf"-Rumgetrinke sondern von zweistelligen Mengen.

    Und wenn du mit solchen Angriffen auffährst, erwarte ich eine fundierte und belegte Kritik an dem Gesagten, nicht nur einen Allerwelts-Weißheit Satz, der erst auf Nachfrage kommt... -.-
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    deswegen will ichs ja genau wissen :-D
     
  8. #28 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also in wie weit übermäßig Kohlensäure zu Problemen führen kann weiß ich nicht, mir ist in der Hinsicht nichts bekannt und ich habe schon öfters ärztlichen Rat in Anspruch genommen bzgl. Ursachen und möglichen Auswirkungen meines extremen Wasserkonsums.

    Das Problem an Stillem Wasser ist häufig, dass es einfach nur abgefülltes Leitungswasser und damit Geldverschwendung ist.
     
  9. #29 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich war mal bei einer ernährungsberatung und dort wurde mir das bezüglich schlacken gesagt, die der körper in seiner entgiftungsfase eben nicht nur durch falsche lebensmittel einlagert sonden auch bei übermäßigem säuregehalt des mineralwassers......

    naja ich halte davon jetzt nix mir fehlt auch das wissen um hier tatsachen darzustellen und die beratung liegt schon länger zurück
     
  10. #30 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geil, wir kommen von Zucker und diskutieren jetzt über Mineralwasser. Der Sport verleitet einen zu Gedanken, die man sich sonst nicht machen würde... ;)

    Immerhin sind wir uns einig das Wasser besser als Saft oder Limo ist...
     
  11. #31 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja schon und das zu dieser stunde
     
  12. #32 Anonymous, 25.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, bin vor nichtmal 8h erst aufgestanden... Ich trink jetzt einen Tee und dann eine leckere Flasche Mineralwasser. :mrgreen:
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop
    oeben war das thema ob cola oder wasser besser ist und hier unten gehts es drum ob wasser oder mineralwasser besser ist :mrgreen:
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab meine leckere flasche mneralwasser gleich leer.

    oh man man liest scheibt eine antwort schickt sie ab, dann guckt man oh schon wieder 2 neuen beiträge ...mensch dieses forum ist einfach zu aktiv :mrgreen:
     
  15. #35 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alte menschen sterben vllt, wenn sie statt Mineralwasser Super bleifrei trinken, aber definitiv nicht, wenn sie nur leitungslwasser trinken.

    Es stimmt zwar, das der Körper diese "Mineralien" nicht selber herstellen kann , jedoch kann man die im mineralwasser enthaltenen Spurenelemente auch durch andere ganz alltägliche lebensmittel genauso gut zu sich nehmen, wie man aus auch mit mineralwasser kann.
     
  16. #36 Sheep06, 26.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab jetzt bei euch so gelesen.. zum teil trinkt ihr 5-8 liter Wasser..
    ich hab gedacht man(n) :biggrin: sollte nur so 2 trinken.... oder bin ich bei dem Thema au mal wieder irgendwo hinterm Mond????? :cool:
     
  17. #37 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4l flüssigkeit sollten es schon sein
     
  18. #38 Sheep06, 26.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    als Normalo oder als BB?
     
  19. #39 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    als sportler!! wenn du mehr trinkst is auch gut
     
  20. #40 Sheep06, 26.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also wenn ich mal so grob schätzen tu.. dann kommt bei mir 1-1,5 Liter am Tag bei raus... was für Folgen hat das als Sportler?
     
Thema: unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen zucker und fruchtzucker

    ,
  2. unterschied zwischen fruchtzucker und zucker

    ,
  3. unterschied Zucker in Schokolade und fruchtzucker

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  3. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...
  4. unterschied zwischen situps und crunchs?

    unterschied zwischen situps und crunchs?: heisst ja irgendwie das crunchs effektiver seien als situps aber bei crunchs macht man doch garnix außer sein körper ein ganz kleines stück...
  5. unterschied zwischen aminosäure und bcaa

    unterschied zwischen aminosäure und bcaa: ich bin gerade am überlegen ob ich mir aminos zu lege oder bcaas. wo liegt da genau der unterschied zwischen den beiden und von welcher marke...