unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??

Diskutiere unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; im allgemeinen kannst du sagen dass dein blut dann zu dickflüssig ist. dies hat die folge, dass der gasaustausch nicht mehr so gut funktioniert...

  1. #41 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im allgemeinen kannst du sagen dass dein blut dann zu dickflüssig ist.
    dies hat die folge, dass der gasaustausch nicht mehr so gut funktioniert und deine muskeln nicht mehr so schnell mit sauerstoff versorgt werden können.
    zu wenig flüssigkeitszufuhr hat auch noch andere folgen auf deine leistungsfähigkeit.


    is jetzt bissl blöd ausgedrückt...hoffe dass es trotzdem verständlich ist
     
  2. #42 Sheep06, 26.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nene.. sehr gut verständlich.. nich so wie wenn jetzt jemand so nen professionellen Text hinschreibt den ich eh nich verstehen tu :mrgreen:
     
  3. #43 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke :mrgreen:
     
  4. #44 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem muss man immer bedenken, dass der Körper auch entgiftet werden muss. Der Zustand, dass der Körper in der From wächst, wie es beim BB der Fall ist, ist für einen erwachsenen Menschen alles andere als normal. Insbesondere der immense Protein-Konsum führt zu einem hören Abfall von Harstoff und es braucht Wasser um diesen auszuscheiden.

    Gehen wird von 0,8g Eiweiß und 2,5l für Otto-Normalverbraucher aus, so sollte man beides um den gleichen Faktor vergrößern. Bei 2,4g Eiweiß wären es 7l...
     
  5. #45 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimmt es auch, dass die niere sich dem hohen eiweißkonsum anpasst indem sie wächst
     
  6. #46 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das auch schon mal gelesen, aber nie in einer seriösen Quelle. Ich glaube es war in einem Heftchen oder Plakat meiner Fitness-Kette...
     
  7. #47 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    klingt aber logisch..wie die schilddrüse bei zu wenig jod ionen
     
  8. #48 Sheep06, 26.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also das hab ich jetzt nich g anz verstanden was du damit ausdrücken willst...Meinst du, dass 0,8g Eiweiß 2,5Liter benütigt um abgebaut zu werden??
     
  9. #49 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein das sind die für einen Otto-Normal-Verbraucher empfohlenen Werte. Wenn man doppelt so viel Eiweiß isst, sollte man auch doppelt so viel trinken... Schlicht und einfach um die Harnsäure rauszubekommen.
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    ein normaler mensch sollte so um die 0.8g eiweiß pro körpergewicht zu sich nehmen und 2.5l wasser trinken(leitungs oder mineralwasser is ja jetz auch egal :mrgreen: )

    ein bb´ler der zb 2 g eiweiß pro g körpergewicht zu sich nimmt sollte also auch ca 5-6l wasser trinken ;) ich denke so war es gemeint.
     
Thema: unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen zucker und fruchtzucker

    ,
  2. unterschied zwischen fruchtzucker und zucker

    ,
  3. unterschied Zucker in Schokolade und fruchtzucker

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen Zucker und fruchtzucker?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...
  2. unterschiede zwischen links und rechts

    unterschiede zwischen links und rechts: hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...
  3. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...
  4. unterschied zwischen situps und crunchs?

    unterschied zwischen situps und crunchs?: heisst ja irgendwie das crunchs effektiver seien als situps aber bei crunchs macht man doch garnix außer sein körper ein ganz kleines stück...
  5. unterschied zwischen aminosäure und bcaa

    unterschied zwischen aminosäure und bcaa: ich bin gerade am überlegen ob ich mir aminos zu lege oder bcaas. wo liegt da genau der unterschied zwischen den beiden und von welcher marke...