unterschiede zwischen links und rechts

Diskutiere unterschiede zwischen links und rechts im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo, ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps,...

  1. #1 rock n rolla, 05.10.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere jetzt seit 2 monaten wieder regelmäßig 3x die woche. aber mir fällt auf das meine rechte "seite" (brust, bizeps, trizeps, unterarm, latt) viel muskulöser ist wie links.
    was kann man dagegen tun ? soviele übungen wie möglich frei machen ?!?!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    einfach weitertrainieren. solche leichten dysbalancen gleichen sich in der regel mit der zeit aus.
     
  3. #3 rock n rolla, 05.10.2009
    rock n rolla

    rock n rolla Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ok. das viel war eh ein wenig übertrieben^^

    danke
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Viel. trainierst du auch zu schwer / unsauber, das würde die Dysbalancen fördern.
     
  5. #5 Harry:p, 05.10.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1