Unterschiedlich die Arme trainieren

Diskutiere Unterschiedlich die Arme trainieren im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leutz wat geht??? Hab mal ne kurze aber dicke Frage ich trainiere den Bizeps öfters wie den Trizeps. Und die Frage ist jetzt ob es Nachteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leutz wat geht???
    Hab mal ne kurze aber dicke Frage ich trainiere den Bizeps öfters wie den Trizeps.
    Und die Frage ist jetzt ob es Nachteile gibt wenn man den Bizeps öfters wie den Trizeps trainiert.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es ist völlig unsinnig, den Bizeps öfter als den Trizeps zu trainieren. Erstens führt das zu Dysbalancen und zweitens macht der Trizeps den grössten Teil des Armumfangs aus.

    EDIT:

    In deinem Alter solltest du eigentlich noch überhaupt nicht mit Gewicht trainieren. Bodyweight ist da das höchste der Gefühle.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du bist etwas molliger oder? Bei 1,66 auf 64kg ^^ Fahr lieber Fahrrad.
     
  4. #4 Hantelfix, 26.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Diese Frage hätte man sich eigentlich schon selbst beantworten können, oder?

    Bin auch Andys Meinung.

    Fred closed.
     
Thema: Unterschiedlich die Arme trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme muskelaufbau unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlich die Arme trainieren - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche belastung der Arme?

    unterschiedliche belastung der Arme?: Erstmal ein Lob an das Forum,ihr seid echt spitze.Ich bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum und der Grund warum ich nicht so viel schreibe,liegt...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...
  4. unterschiedlich schwitzen? warum?

    unterschiedlich schwitzen? warum?: meiner nachbarin und mir ist folgenes aufgefallen: haben wir unseren plan durchgezogen... mit 3*20 wiederholungen... an geräten + cardio......
  5. Bizeps unterschiedlich groß

    Bizeps unterschiedlich groß: wie schon die überschrift sagt ist mein rechter bizeps größer als mein linker ist gut zu sehen und auch der armumfang is 1 cm geringer :(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.