Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

Diskutiere Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...

  1. lesane

    lesane Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :)
    Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage dazu:
    Gibt es unterschiedliche Creatine? So wie z.B. bei Eiweißen Whey-, Soja- oder Casein Shakes??
    Sind manche höher dosiert oder gibt es bei Creatin qualitative Unterschiede? Da diese Produkte auch
    preislich zum Teil stark varrieren..kann ich da einfach das billigste kaufen oder wie muss ich halt auf irgendwas achten??
    Leider habe ich keinen Thread dazu gefunden, falls ich einen übersehen haben sollte wäre ein Link ganz nett.

    Ich danke jetzt schonmal für jede Hilfe und Antwort!!!

    Schöne Grüße

    lesane
     
  2. #2 Hantelfix, 05.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo...

    Creatin ist Creatin - da gibt es keine Unterschiede soweit man von 100% Creatin Monohydrat ausgeht.
    Unterschiede gibt es in der Feinheit und Lößlichkeit.

    Bei deinem Trainingsstand it Creatin aber absolut nicht notwendig. Es würde dir keine Vorteile verschaffen.
     
  3. lesane

    lesane Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal Danke für deine Antwort! Warum würde es mir keine Vorteile verschaffen? Muss ich noch länger trainieren oder besser gesagt ab wann ist die Nutzung von Creatin am besten?
    (Ich schweife etwas vom Thema ab, Link zu einem anderen bestehenden Thread, falls nötig, wäre sehr nett)
     
  4. #4 Aburatsubo, 05.09.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Weil du auch ohne am Anfang noch super fortschritte machen wirst und es kaum merken wirst erst nach einen Jahr oder sogar zwei Jahren macht es Sin, da die Erfolge langsamer werden und man mit Creatin eine Barriere sprengen kann in Form von höheren Gewichten.

    Natürlich kann man Creatin auch immer ergänzen nur weres am Anfang eher Geldverschwendung.
     
  5. #5 Hantelfix, 06.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. ;)

    Geb das Geld lieber für ein hochwertiges Protein aus. Bringt dir im Augenblick mehr.
     
Thema: Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiedliche creatin

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw) - Ähnliche Themen

  1. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  2. Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?)

    Unterschiedliche Muskelentwicklung rechts/links !(?): Moinsen Leute, wieder einmal habe ich eine Frage. Bei mir ist vor Allem der "Dentatus Anterior" Muskel (also der direkt unter der Achselhöhle,...
  3. unterschiedliche brüste

    unterschiedliche brüste: hey ich habe an meiner rechten brust(nippel) mehr fett als an der linken.kann das sein ? also ich meine kommt es öfters vor das man vllt an...
  4. unterschiedliches Wachstum von Muskeln

    unterschiedliches Wachstum von Muskeln: Hallo Ich habe ein kleines Problem, was mir aber mitlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Mein Brustmuskel wächst unterschiedlich schnell,...
  5. unterschiedlicher wachstum

    unterschiedlicher wachstum: mir ist heute aufgefallen das mein äusserer trizepsmuskel(links)schon ausgeprägter ist als der andere,obwohl ich die arme nicht einzeln...