Unverträglichkeit von Eiweißshakes

Diskutiere Unverträglichkeit von Eiweißshakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich vertrage handelsübliche Eiweißshakes nicht, da ich von dem darin enthaltenen Süßstoff oder Zuckerersatz Durchfall bekomme! Kennt...

  1. #1 blubber235, 21.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich vertrage handelsübliche Eiweißshakes nicht, da ich von dem darin enthaltenen Süßstoff oder Zuckerersatz Durchfall bekomme!
    Kennt irgendjemand ein gutes Produkt, in dem keine solchen Zusatze drin sind???


    P.S. an der Milch liegts nicht!!!
     
  2. #2 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BMS Pro-80 Natural ist ein naturbelassenes Mehrkomponentenprotein ohne Farb- Zusatz-, und Geschmacksstoffe.
     
  3. #3 RundumEntspannt, 21.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    heist des also wenn ich des mit milch trink schmeckts nach milch? und nicht nach irgend nem geschmack der dann doch net schmeckt wie schokolade, vanille oder sonst was
     
  4. #4 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte man sich so vorstellen, ja :teufel:
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Kann ich mir kaum vorstellen nautral heißt ja nicht neutral !
     
  6. #6 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja die Geschmacksrichtung nennt sich "neutral". Wenn man es jedoch in Wasser trinkst ist es alles andere als neutral. Aber in Milch dürfte man bis auf die Milch nichts schmecken.
     
  7. #7 Relakuz, 22.12.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versuche jetzt das Extreme Whey Deluxe von Body-Attack.
    Da sind Lactase Enzyme drinn, die sorgen dafür das man den Milchzucker besser verdauen kann. Ich hab nämlich auch Probleme mit der Verträglichkeit.
     
Thema: Unverträglichkeit von Eiweißshakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso vertrage ich keine eiweißshakes

Die Seite wird geladen...

Unverträglichkeit von Eiweißshakes - Ähnliche Themen

  1. Avocado unverträglichkeit?

    Avocado unverträglichkeit?: hey, hab die woche mal wieder ne AD begonnen da ich leider doch nicht ganz so sauber aufgebaut habt wie geplant :bash: und dann war da ja noch...
  2. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Unverträglichkeit

    Unverträglichkeit: Hallo. Vor ca.6Monaten war ich wegen andauernder Magen-und Darmproblemen beim Arzt.Der sagte mir dann das ich Milcheiweise nicht mehr...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...