Unwetter online

Diskutiere Unwetter online im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; An Schnee kann ich mich auch noch dunkel errinnern,ist eigendlich ganz cool.Das schlimme ist nur das die meißten dann so fahren als hätten sie...

  1. #61 taattoo1976, 24.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    An Schnee kann ich mich auch noch dunkel errinnern,ist eigendlich ganz cool.Das schlimme ist nur das die meißten dann so fahren als hätten sie sowas noch nie erlebt. :roll:
     
  2. #62 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, leider nicht. Deshalb habe ich auch 2 Knoten drin. :roll:


    Hier bei HH hat es gestern Abend 1 Stunde gescheint. Da bin gleich mal mit meiner Maus raus spazieren.
     
  3. #63 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute Morgen war hier alles wie "gepudert".
     
  4. #64 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wie in Kolumbien...
     
  5. #65 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe statt den Gehweg frei zu fegen ihn frei geschnupft.
     
  6. #66 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und, bist du high?
     
  7. #67 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das gibt doch erfrierungen am Riechorgan :-(

    Seid gestern Abend friert man bei uns hier auf`m Berg auch ein.Erst +8 und dann -4 das ist echt nicht normal.Aber schneien tut`s immer noch nicht,leider.
     
  8. #68 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glaube schon, könnte aber auch vom Rollsplitt sein, der am Stammhirn kitzelt!
     
  9. #69 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder vom Streusalz, welches dem Gehirn das Wasser entzieht.
     
  10. #70 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt!!!!! Sollte mal mit Sekt die Nebenhölen spülen! ;-)
     
  11. #71 taattoo1976, 25.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich sehe schon,ihr wisst wie man gesund lebt :-D
     
  12. #72 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir eröffen bald unser Erholungsbad in Tschernobyl.
     
  13. #73 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dekadent und Exzessiv! ;-)
     
  14. #74 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist eben was besonderes. :mrgreen:

    Habe auch gehört, dass die dort die Grundstückspreise seit 1986 recht günstig sind.

    Jetzt fehlen nur noch die Urlauber.
     
  15. #75 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke auch das in ca. 2000 Jahren der Ort der Trendurlaub schlechthin sein wird!!!!! :-)
     
  16. #76 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, vor allem mit der schönen Flora und Fauna.

    Ist bestimmt lustig, wenn ein grüner, 10cm großer Elefant von einem 3 äugigen Känguruh gefressen wird.
     
  17. #77 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Insakten die Frösche fressen! ;-)
     
  18. #78 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und die Frösche die Störche. :mrgreen:
     
  19. #79 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...aber nur, wenn sie nicht vorher von ner Mücke gefressen werden! :-)
     
  20. #80 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier eine sehr außergewöhnliche Mutation:

    [​IMG]
     
Thema:

Unwetter online

Die Seite wird geladen...

Unwetter online - Ähnliche Themen

  1. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  2. Online Fitnessprogramme

    Online Fitnessprogramme: Ich möchte hier mal kurz das Thema - Keine Eigenwerbe/Kauflinks / Forenregeln beachten - in die Runde werfen. Hat jemand von euch schon mal...
  3. Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios

    Online-Fitnessprogramme / Online-Fitnessstudios: Hallo zusammen!! Habt ihr bisher ein Online-Fitnessprogramm oder ein Online-Fitnessstudio in Anspruch genommen? Ich schreibe gerade meine...
  4. Online-Umfrage mit Gewinnspiel

    Online-Umfrage mit Gewinnspiel: Liebe User, wir sind Studenten der psychologischen Fakultät an der Universität Wien und führen derzeit im Rahmen unserer Diplomarbeit eine...
  5. Erfahrung mit "Onlinetrainern"?

    Erfahrung mit "Onlinetrainern"?: Hi, ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Onlinetrainern oder Programmen gemacht hat. Also...