Urlaub

Diskutiere Urlaub im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so ein pech aber auch. :mrgreen:

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    so ein pech aber auch. :mrgreen:
     
  2. #42 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICH Fliege am FREITAG für 3 wochen in die türkei in ein 5sterne allinklusiv hotel,und werde an das fittness studio nicht mal denken, ESSEN und TRINKEN bis kurz vor dem PLATZEN und nehme meist so um die 6-8kilo locker zu, manchmal auch mehr! ABER mir scheiß egal ich Gönne mir das, denn ich lebe nur 1MAL!!
     
  3. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ist ja alles schön und gut.

    jeder hat auf seine eigene art spaß am/im urlaub.

    ich persönlich kann dabei keinen spaß empfinden indem ich mich volllaufen lasse oder fresse wie ein mastschwein.

    klar esse ich da nicht wie zu hause und habe auch nicht meine supps dabei, aber achte schon auf das WAS ich esse und nicht einfach alles in mich hineinstopfe. natürlich auch in angemessenen mengen.

    unter spaß verstehe ich was anderes.
    und da ich eh so ein kleiner adrenalinjunkie bin und meine urlaubtrips meist mein budget sprengen, wäre mir das geld auch viel zu schade für das alk. (jaja geiz is geil, ausserdem hab ich alk nicht nötig)
    mal davon abgesehen, dass ich eh nix trinke (vlt einmal im jahr zum geburtstag :biggrin: )
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich habe dem alkohol eh völlig entsagt!

    habe nun schon seit monaten keinen alkohol mehr getrunken!
     
  5. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    6-8 Kilo zunehmen? Respekt. Da haste bei deinen Daten ja ein übles Wettkampfgewicht. Dann wirste in der Türkei auf dem Barsar wenigstens nicht so penetrant genervt und angequatscht :mrgreen:
     
  6. #46 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nehm auch deswegen so zu , wiel ich auch sehr auf das essen schaue und unter dem jahr mit 113-115 kilo schon recht hart bin, und der körper sich halt dann bei meinen fress attacken holt was er will!
    trotz allen haltet die handeln warm für mich, ich bin weg, in 5 std geht mein FLIEGER!!!!!!!
    SERVUS!!!!!
     
  7. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Bin am Samstag Nacht wieder ausm Urlaub zurückgekommen.
    Eine Woche Teneriffa mit Halbpension.
    Hab die ganze Woche nicht trainiert. Morgens immer am Buffet reingehauen, was reinging - dann den ganzen Tag herumgegangen und auf der Insel alles angeschaut. Abends wieder ins Hotel und nix am Buffet ausgelassen.
    Hab zwei Kilo abgenommen - vielleicht auch ein bisschen Muskelmasse, aber mehr Fett.
    Hab am Dienstag wieder mit dem Training begonnen... übel :-D Der Muskelkater vom normalen Beintraining zieht sich seit 2 Tagen hin und gestern nach völlig normalem Brusttraining hatte ich Krämpfe in den Pecs :roll:
     
Thema:

Urlaub

Die Seite wird geladen...

Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  2. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  3. 3 Wochen Urlaub, wie fit halten??

    3 Wochen Urlaub, wie fit halten??: Also bin jetzt im Sommer 3 Wochen in England und werd höchstwarscheinlich nicht trainieren können... Sprich kein Studio bzw. Hanteltraining.. Was...
  4. 2 Wochen Urlaub

    2 Wochen Urlaub: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in den USA und werde von 26.März bis 4.April mit meinen Eltern für eine WOche auf Urlaub sein. Ich hätte nun...
  5. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....