US Playstation

Diskutiere US Playstation im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, folgende Frage, fliege am Samstag nach NewYork, und hab mir überlegt mir vielleicht ne PES III anzuschaffen. Nur ist mir eingefallen dass...

  1. #1 Alessandro., 07.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hey,

    folgende Frage, fliege am Samstag nach NewYork, und hab mir überlegt mir vielleicht ne PES III anzuschaffen. Nur ist mir eingefallen dass dt. Spiele darauf vll nicht gehen könnten.

    Weiss einer was?
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprache lässt sich auf der Playstation einstellen, gleiches gilt für Spiele. Und alle PS3 kommen ja aus Amerika, bzw. sind gleich gebaut (bis auf die GB eben).
     
  3. #3 fourtyfive, 07.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    dürfte eigentlich kein problem sein! nur wenn du spiele in den staaten kaufst könnte es sein das die nicht auf deutsch sind, aber das steht hinten drauf!!

    @static

    was heist GB??
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Gigabyte, es gibt ja verschiedene PS3-Versionen mit 40GB, 60GB 80GB etc. ;)

    Naja das Cover mag auf Englisch sein, aber du kannst es umstellen dass das Spiel auf deutsch ist.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Sprache kann man zwar einstellen, aber es kann zu Problemen zwischen Fernsehern für den europäischen Markt und amerikanischer Konsole kommen.
     
  6. #6 fourtyfive, 07.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    du kannst auch nicht alle spiele auf deutsch spielen nur die, die die sprachauswahl deutsch haben! habe selber auch spiele die sind nur auf englisch ohne weitere sprachauswahl!!
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das ist eher zu vernachlässigen, da mittlerweile jeder plasma/lcd die amerikanische farbnorm ntsc ausgeben kann. und an eine alte röhre wird sie ja nun kaum einer anschliessen.

    und da jede ps3 codefree ist sollte es keine probleme geben.
     
Thema:

US Playstation

Die Seite wird geladen...

US Playstation - Ähnliche Themen

  1. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??
  2. Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

    Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?: Für alle die eine Playstation 3 gewinnen wollen, sollten mal hier klicken.