US-Product-Line IGF-Pro

Diskutiere US-Product-Line IGF-Pro im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat jemand erfahrungen damit, und kann sagen das der wirkstoff IGF1 wirklich so viel bringt, wie angepriesen?

  1. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand erfahrungen damit, und kann sagen das der wirkstoff IGF1 wirklich so viel bringt, wie angepriesen?
     
  2. #2 Nitray1, 15.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Twiggy Ramirez, 15.11.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Soweit ich weiß soll das Molke Eiweiss drinne sein^^
     
  4. #4 Nitray1, 15.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Aja ist ein Protein, hab nicht nachgeschaut, der Name ist schon so schwachsinnig
     
  5. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    DAs ist, was ich gefunden habe, soweit ich das versteh, hilft es schon beim wachstum, kann aber auch krebs hervorrufen, oder zumindest verschlimmern?


    Insulin-like growth factor 1 (IGF-1), auch Somatomedin C (SM-C) genannt, ist ein Wachstumsfaktor, der strukturell dem Insulin sehr ähnlich ist. Er wird hauptsächlich von der Leber nach Stimulation mit dem Wachstumshormon Somatotropin sezerniert. Seine Wirkung kann IGF-1 über membranständige IGF-Rezeptoren entfalten. Diese sind in fast allen Geweben und den meisten Zelltypen nachweisbar. In Studien konnte ein Einfluss von IGF-1 auf die Regulation sowohl von physiologischen Zuständen als auch von pathologischen Zuständen vor allem in der Krebsentwicklung[2] nachgewiesen werden. Hierbei wurde ein Einfluss auf die Zellproliferation und die Apoptoseverhinderung beschrieben. IGF 1 besteht aus 70 Aminosäuren in einer einzelnen Kette mit drei Disulfidbrücken[3] und hat eine molare Masse von 7,6 kDa.[4] Die genetische Information von IGF-1 wird im Chromosom 12 codiert.[5]

    Insulin-like growth factor 2 (IGF-2), auch Somatomedin A (SM-A) genannt, ist ein Wachstumsfaktor, der für die frühe Zellentwicklung eine wichtige Rolle zu spielen scheint, also eventuell in der Fetalphase, während IGF-1 eher zu einem späteren Zeitpunkt für die Wachstumsmaximierung zuständig ist. IGF-2 und Erforschung von Tumorwachstum: Die Subtypisierung von Lebertumoren aufgrund der speziellen Aktivität von IGF-2 und IFN-regulierter Gene (siehe auch Interferone) ist möglich.[6] Beachtlich ist auch die Beteiligung von IGF-2 bei Hirntumoren im Kindesalter [7] und auch bei Brustkrebs[8]. Chronisch erhöhte Serumspiegel von IGF-2 (wie auch von IGF-1) könnten auch das Risiko für die Entstehung und Progression von Prostatakrebs entscheidend beeinflussen.[9] Die genetische Information von IGF-2 wird im Chromosom 11 codiert.[10]
     
  6. #6 Nitray1, 16.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Booster, 16.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vergiss den Dreck einfach. Einfach weitertrainieren und nicht an solche Mittelchen denken, die Krebs erregen :mrgreen:
     
  8. #8 Nitray1, 16.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Es steckt 100% kein IGF drinne, das wäre auch viel zu teuer,
    wie bereits gesagt, überall wo besser wie Testosteron, Dianabol, IGF, oder sonstigen steht kannst schmeißen.
    Ist meist nur Tribulus drinnen, oder das Produkt ist einfach minderwertig.
    Überall wo IGF, insulin oder ähnliches enthält genau so, da dies nicht oral eingenommen wird.

    Also wird das einfach ein normales Proteinpulver sein, mit einer guten Vermarktung, die bei manchen doch auch noch immer anschlägt.
     
  9. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das zeug hat 90€ auf 750gramm gekostet, aber kaufen würd ichs mir eh nie ^^
     
Thema: US-Product-Line IGF-Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us productline alternative seiten

Die Seite wird geladen...

US-Product-Line IGF-Pro - Ähnliche Themen

  1. US-Product-Line Xtrem Pro Protein

    US-Product-Line Xtrem Pro Protein: Hi, hab ein neues Proteinpulver angeboten bekommen. Ich schreib mal die Daten auf: 6 Komponenten Protein Isoliertes...