V-Form! Wi krieg ich sie?

Diskutiere V-Form! Wi krieg ich sie? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Welche Übung fördert ganz dolle den Latissimus? Latten ziehen und????

  1. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übung fördert ganz dolle den Latissimus?
    Latten ziehen und????
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rudern mit Langhantel vorgebeugt.
    Klimmzüge.
    Enges Latziehen zur Brust
     
  3. GManX

    GManX Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Rudern mit Langhantel? wie sieht das aus?

    Langhantel kenn ich! aber rudern damit!?!?!?

    Gruß GManX
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du stehst vorgebeugt, die Füsse schulterbreit und hälst die Langhantel gestreckt mit beiden Armen nach unten. Dann ziehst Du das Gewicht nach oben und achtest die ganze Zeit darauf, den Rücken gerade zu halten.
     
Thema:

V-Form! Wi krieg ich sie?

Die Seite wird geladen...

V-Form! Wi krieg ich sie? - Ähnliche Themen

  1. V-Form

    V-Form: Hallo zusammen, ich trainiere seid 1,5 Jahren im Studio. Normal zwei mal pro Woche (arbeitsbedingt bzw. verletzungsbedingt durch Fussball auch...
  2. Schwimmer will 6er und V-Form

    Schwimmer will 6er und V-Form: G'day alle miteinander ich bin 17jahre alt und seit mehr als 10 jahren Schwimmer bzw. Leistungsschwimmer. Ich trainiere 3-4mal die Woche 2Std...
  3. Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.

    Ich brauche Hilfe mein Ziel : Ein Six Pack zu kriegen.: Also ich bin 15 Jahre alt spiele seit zwei Jahren Fussball in einem Verein und trainiere 3 Mal die Woche fussball. Und Zuhause trainiere ich...
  4. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...
  5. Haferflocken wie kriegt ihr das runter?

    Haferflocken wie kriegt ihr das runter?: Hab schon alles probiert. Haferflocken + Milch Haferflocken + Milch + Kakaozucker Haferflocken + Milch + zerschnippelte Banane + Zucker...