Vasopro

Diskutiere Vasopro im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen :-) Ich hätte da mal ne Frage...und zwar ob der Erwerb/die Einnahme von Vasopro Ephedrin HCl (25mg) erlaubt ist oder nicht......

  1. #1 MaryJoanna2307, 28.12.2005
    MaryJoanna2307

    MaryJoanna2307 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :-)

    Ich hätte da mal ne Frage...und zwar ob der Erwerb/die Einnahme von Vasopro Ephedrin HCl (25mg) erlaubt ist oder nicht...
    Dort wo ich sie beziehen könnte sagte man mir das sie durch den Zusatz von Guifensin(200mg) verkehrsfähig sind...

    Kann mir hierzu und vielleicht zur richtigen Einnahme der Tabletten weiterhelfen?

    Vielen Dank ...

    MaryJ.
     
  2. #2 Anonymous, 28.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alle Mittel mit Ephedrin sind nicht verkehrsfähig, da Ehpedrin unter das Arzneimittelgesetz fällt!!! Auch Zusätze ändern nichts an der Illegalität.

    Zur Einnahme ist zu sagen, das die 25mg pro tag nicht überschritten werden sollten.
     
Thema:

Vasopro