Vegetarische Ernährung Inforomationsquellen

Diskutiere Vegetarische Ernährung Inforomationsquellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meine Ernährung auf Vegan oder Vegetarisch umzustellen. Da ich mich nicht gleich zu stark...

  1. #1 DupDup90, 11.01.2016
    DupDup90

    DupDup90 Guest

    Hey,

    ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt meine Ernährung auf Vegan oder Vegetarisch umzustellen. Da ich mich nicht gleich zu stark einschränken wollte, wollte ich zuerst eine vegetarische Ernährung umsteigen. Da ich auf Fisch nicht verzichten kann, wollte ich mir auch vorbehalten 2 mal die Woche Fisch oder Meerestiere zu essen. Allerdings habe ich keine Ahnug wo ich Rezepte herbekommen soll die auch Fitnessgerecht sind.... Leider sind die meisten Bücher vegan oder gehen in die Richtung low carb, high fat, was eigentlich vermeiden will. Durch Fett werde ich viel zu träge.....
    Sollte also jemand gute Quellen oder Bücher zu einer vegetarischen, fittnessgerechten Ernährung haben würd ich mich über Antworten freuen.
     
Thema:

Vegetarische Ernährung Inforomationsquellen

Die Seite wird geladen...

Vegetarische Ernährung Inforomationsquellen - Ähnliche Themen

  1. vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Nährwerte Vegetarische Frikadellen

    Nährwerte Vegetarische Frikadellen: Guten Tag zusammen! Ich wollte Euch mal fragen was ihr von den vegetarischen "Gerichten" haltet die man ja mittlerweile in jedem Supermarktregal...
  3. Vegetarische Keto-Diät + Kreatin?

    Vegetarische Keto-Diät + Kreatin?: Hi Leute, ich plane bis zum Sommer ein wenig Speck runter zu bekommen und habe deswegen über eine ketogene Diät nachgedacht, damit ich mein...
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

    Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...