Verbesserung? nehme jeden Rat hilfreich an danke:)

Diskutiere Verbesserung? nehme jeden Rat hilfreich an danke:) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag Brust/Trizeps 4x 10-12Wdh Flachbankdrücken LH 4x10-12wdh Positibes KH drücken. 3x 10-12wdh Negatives Bankdrücken 3xFliegende 15Wdh...

  1. Stevie

    Stevie Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Montag Brust/Trizeps

    4x 10-12Wdh Flachbankdrücken LH
    4x10-12wdh Positibes KH drücken.
    3x 10-12wdh Negatives Bankdrücken
    3xFliegende 15Wdh
    3x Butterfly 12-15wdh am ende nochmal mit sehr wenig gewicht Bankdrücken ca.40Wdh

    3xDips (soviel wie gehen)
    3x enges bankdrücken 10-12wdh
    3x Pushdowns 10-12wdh

    Dienstag Rücken/Bizeps

    4x Latziehen 10-12wdh
    4x Latziehen im engen griff 12wdh
    rudern eng vorgebeugt 4x 12-15wdh
    rudern breit 3x 12wdh.
    3xKlimmzüge soviel wie gehen
    Tbar rudern stehend 3x 12wdh.

    Bizeps

    langhantel Curls 3x 12wdh
    KH Curls 3x 12wdh
    Bizepsmaschiene 2x 15-10-8-6wdh.

    Mittwoch Beine/waden

    Beinpresse 4x 12wdh
    beinbeuger 4x12-15wdh.
    beinstrecker 4x.12wdh
    kniebeugen 3x 12wdh
    Adduktoren innen u aussen
    3x 12-15wdh.
    wadenhebend stehen/ sitzend 12wdh 4x jeweils.

    Donnerstag

    Lockeres brusttraining

    bankdrücken 3x 15wdh
    negativ 3x13wdh
    positiv 3x 15wdh.
    Seilziehen 3x 15-20wdh.
    abschluss liegestütze 3x soviel wie gehen.

    Freitag

    Schulter nacken

    Kurzhantel drücken 4x12 wdh
    schultermaschiene 4x 12-15wdh
    Lh vorderes schulter drücken 2x 10wdh
    seitheben 4x 12wdh KH
    vorderes heben mit KH 12-15wdh
    aussen rotationen 4x 12wdh
    Butterfly reverse 3x12wdh

    nackenziehen LH 4x12wdh im wechsel mit KH
    ziehen mit SZ stange 2x15wdh.

    Samstags Bizeps Trizeps unterarme

    Lockeres Bizeps training

    Konzentrationscurls4x 15
    Curls am seil4x12

    Trizeps
    trizepsmaschiene 4x 12wdh
    Ziehen im untergriff 4x12
    dips 4x bis ende..

    Unteramre

    Unterarm heben 4x 12
    hantel seitlich eindrehen 4x bis ende..


    und natürlich bauch dann halt das übliche 3x die woche..

    was haltet Ihr davon?
     
Thema:

Verbesserung? nehme jeden Rat hilfreich an danke:)

Die Seite wird geladen...

Verbesserung? nehme jeden Rat hilfreich an danke:) - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge Abnehmen

    Verbesserungsvorschläge Abnehmen: Hallo, ich bin neu hier und wollte bis zum Sommer noch ein paar Kilos los werden. Bitte daher um Verbesserungsvorschläge zu meiner...
  2. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  5. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...