Verbesserungsvorschläge?!

Diskutiere Verbesserungsvorschläge?! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 1. Tag: Brust, Bizeps Brust: 3 Sätze Bankdrücken auf der Flachbank 3 Sätze Schrägbankrücken 3 Sätze Butterfly oder am Latzzug 3 Sätze...

  1. Jam

    Jam Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    1. Tag: Brust, Bizeps

    Brust:
    3 Sätze Bankdrücken auf der Flachbank
    3 Sätze Schrägbankrücken
    3 Sätze Butterfly oder am Latzzug
    3 Sätze Schrägbank fliegend
    Bizeps:
    3 Sätze Curls mit der Sz Stange
    3 Sätze Kurzhantelcurls
    3 Sätze Bizepsmaschine
    3 Sätze obere Curls am Kabelzug, immer zum Schluss für Definition!

    2. Tag: Rücken, Trizeps

    Rücken:
    3 Sätze Klimmzüge oder Latzziehen zur Brust
    3 Sätze Rudern, an der Rückenmaschine oder mit Kurzhantel
    3 Sätze Hyperextensions
    3 Sätze Alternative zum Kreuzheben
    Trizeps:
    3 Sätze Trizepsdrücken am Kabelzug
    3 Sätze Dips
    3 Sätze Stirndrücken
    3 Sätze Trizepsmaschine

    RUHETAG!!!

    3. Tag: Schultern, Beine

    Schultern:
    3 Sätze Schulterpresse
    3 Sätze Nackendrücken mit der Langhantel oder Kurzhantel
    3 Sätze Frontheben
    3 Sätze Seitheben
    Beine:
    3 Sätze Beinpresse
    3 Sätze Beinbeuger
    3 Sätze Beinstrecker
    3 Sätze Waden

    4. Tag: Nacken, Bauch

    Bauch:
    3 Sätze Situps
    3 Sätze Beinheben
    3 Sätze Situps mit der Maschine
    Nacken:
    3 Sätze Curls im sitzen anliegend hochziehen
    3 Sätze Langhantel hinten hochziehen
    3 Sätze Butterfly Reverse
    RUHETAG!!!
     
  2. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Generell reichen für die Brust 3 Übungen ... kann so aussehen :

    Flachbank 4 Sätze
    Schrägbank 3 Sätze
    Iso (Butterfly, Flys) 2 Sätze oder eben 3 x 3 Sätze ...

    an deiner Stelle würd ich Trizeps dazu packen mit zwei übungen, Bizeps zum Rückentag dabei auch 2 Übungen ...

    Für die Schultern reichen auch 3 Übungen ... Frontdrücken, Seitenheben, vorgebeugtes Seitenheben ... würd ich allerdings zum Brust oder Rücken tag nehmen ... damit das BLut beim Beintraining auch in den beinen bleibt :D

    Nacken am Rücken tag, wenn kein Defizieht, 2 - 3 Sätze Shruggs!


    Beine :

    4 Satz - Kniebeugen
    2 Satz a 30 - 50 WDHS Beinpresse
    Beincurls 3 sätze
    Beinstrecker 3 sätze

    Waden:

    kannse machen 3 x 15 einbeiniges Waddenheben, Fußballendrücken 3 x 15 ...
     
  3. Jam

    Jam Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Ich könnt doch auch schultern mit zu nacken und bauch machen und beine am letzten tag alleine oder?
     
  4. #4 Anonymous, 15.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Total überladen.Du machst für die kleine Muskelgruppen genau soviel wie bei den großen Gruppen.

    Wieviel Wh machst du pro Satz?
     
  5. Jam

    Jam Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Also bis jetzt immer absteigend und dann mit mehr Gewicht...
    1. Satz 12wh
    2. Satz 10wh
    3. Satz 8wh
    Was würdest du mir vorschlagen, also welche übungen sollte ich rausnehmen?
     
  6. #6 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde dir diesen Plan empfehlen;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11911.html
     
  7. #7 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zwischen trainingstag 1 und trainingstag 2 müsste bei dem plan schon zwingend eine pause sein klappt dann halt net
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge?!

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge?! - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...