Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich schreib jetzt jedenfalls Kokain mal an und hoffe dass er sich meldet. Denn er kann auch Crypto dann mal anhauen nochmal online zu kommen um...

  1. #41 Flowie91, 05.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nich falsch verstehen, aber Admin Rechte möchte ich nicht. Ich biete aber gerne meine Hilfe an, im Sinne von Ideen und ähnlichem. Hab von Homepagedesing im Programiererischem Sinne nämliche 0 Ahnung.
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    mit rechten kann ich auch nciht viel anfangen da ich nicht programieren kann ich kann designen.

    hab übrigens schonmal angefangen :D

    [​IMG]
     
  3. #43 Flowie91, 05.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Na, das sieht doch schonmal herrlich frisch aus!! Gefällt mir persönlich sehr gut. Wobei ICH anstelle der Hantel-Buddies nur rechts einen Bodybuilder in ähnlicher Pose und einen neutralen Hintergrund einfügen würde.

    Aber Fabe und Desings allgemein sehen schonmal super aus.
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Schaut genial aus!! Da meldet man sich doch sofort gerne an! :anbeten:

    Und alles klar, habe die PN dementsprechend angepasst! Hab es nun so formuliert, dass Kokain und Crypto doch bitte mal aktiv werden sollen damit sie das Forum überarbeiten. Und wenn sie dabei Ideen fürs neue Design oder andere kreative Fragen haben, dann steht ihr beide (und wir anderen natürlich auch alle, nur leider haben wir halt weniger Ahnung davon) gerne zur Verfügung! :-)

    Ich hoffe dass da nun was passiert!! Wäre ein super Schritt das Forum wieder lebendig zu machen! Und wie schon auf Muskelpower auf facebook gesagt... Mehr User im Forum heißt auch mehr Aktivität im Shop. Nun heißts Daumendrücken dass der Stein ins Rollen kommt.
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hab dir ja vorhin schon gesagt Sulux, ich finde es ist echt gut geworden :)
     
  6. #46 Flowie91, 09.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Letztenendes hab ich einen erneuten Aufruf gestartet, welcher weniger Aufruf als mehr Beschwerde ist.

    Ebenso finde ich es schade wie wenig User hier (und zwar 2) sich mit auf deren Facebookseite dafür einsetzten, dass sich was ändert, bzw dass die Leute mal wach gerüttelt werden. Zwang ist es natürlich für niemanden, aber wer seinen Wagen liebt der schiebt, oder wie sagt man.

    Wenn jetzt doch noch wer die Dang verspürt was für das Forum zu tun, indem er mit protestiert, bitte schön:

    https://www.facebook.com/pages/muskelpo ... 7439876650

    Ansonsten klink ich mich hier aus, weil ich es nich einsehe überhaupt was zu unternehmen wenn kaum wer mitmacht.

    MfG, Flo
     
  7. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    :winke: bye bye

    sry aber was erwartest du? von den 5 leuten die hier ab und zu mal was schreiben haben sich 3 auf facebook gemeldet.

    hat nunmal auch nicht jeden son mitteilungsbedürfnis wie "manuel war um 15:34 uhr auf klo und hat nen großen haufen gesetzt .... möchtest du sein freund werden" und somit auch kein facebook account :mrgreen:
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich bin mir sicher dass Kokain antworten wird sobald er mal online geht. Bis dahin bleib ich geduldig und hoffe, dass sich danach was tut. Denn bisher hat er sich immer um alles gekümmert was wichtig war. ;-)

    Ich weiß, es nervt wie lange das alles dauert, gerade weil jetzt hier endlich nen Haufen (oher eher eine Handvoll :mrgreen: ) Leute sind die das Forum mal rundumerneuern wollen damits wieder bergauf geht, aber wie gesagt, dazu müssen die Seiteninhaber mal mitlesen und online sein! :-)
     
  9. #49 Flowie91, 09.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was hat das mit "Mitteilungsbedürfnis" zu tun?? Sorry, aber bei solchen Sätze in zusammenhang mit solchen Themen kann ich nur den Kopf schütteln... Jeder mag wohl keinen Account haben, aber ich denke mal der großteil, auch wenn ich es nicht wissen kann.
     
  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    der grund fürn facebookaccount = mitteilungsbedürfnis

    du müsstest nicht den kopf schütteln wenn du ihn benutzen würdest um das von mir geschriebene zu verstehn aber ich wiederhole gerne noch einmal.

    antwort:
    das ist der großteil ;)
     
  11. #51 Flowie91, 09.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was ich sagen wollte war nicht: Warum sagen hier nur 3 von den 5 Leuten aus diesem Thread was.

    Sondern: Warum sagen nur 3 Leute aus diesem ganzen Forum etwas. DAS verstehe ich nicht.

    Wenn wer keinen Facebook Account hat, is das sein Ding und nicht weiter von belangen.

    Und in Sachen Mitteilungsbedürfnis hast wahrscheinlich recht, hab das wohl nur falsch verstanden.
     
  12. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Warum nicht allgemein mehr Leute was sagen ist weil wir nicht mehr sind.
    Es gibt ein paar Leute die alle paar Wochen mal reinschauen aber das wars, vielleicht noch 1-2 Stille mitleser die noch nie was geschrieben haben aber die werden jetzt nicht damit anfangen.
     
  13. #53 Flowie91, 09.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wirklich schade drum.... das ist dann wohl Ursache und Wirkung wenn die Admins das Forum vernachlässigen..
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jap! So siehts aus... Wenn hier Bewegung und Erneuerungen an der Tagesordnung wären, dann würden auch mehr aktive User den Weg hierher finden.
     
  15. #55 Bavaria, 09.10.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    hier gibts immer wieder so schübe :D da melden sich 4-5 neue an die posten 2-3 wochen fleißig dann geht das interesse verloren :D

    schade eigentlich
     
  16. #56 Flowie91, 10.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kein Wunder wenn man dieses Forum mit anderen vergleicht, rein optisch zu mindest...
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Falls es noch keiner gesehen hat oder nicht sehen konnte:

    Bei FB hat sich "Muskelpower.de" zu Wort gemeldet und es wurde gesagt, dass sie sich das Thema hier ansehen und dann zu Wort melden werden.

    Es scheint sich also was zu tun und ich freue mich drauf in der Hoffnung das sich wirklich was ändert :)
     
  18. #58 Flowie91, 10.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ja, eben gesehen.

    Hier mal der Text für alle nicht Facebooker:

    Aufruf:
    Moin liebe Admins.
    Würde sich jemand von euch evtl. dem Muskelpower-Forum annehmen und mal unter Off-Topic in den Thread für Verbesserungsvorschläge schauen? Ich denke darüber bzw über die Umsetzung einiger der darin vorgeschlagenen Dinge würden sich die User freuen. Außerdem kommt es dem Forum und letztendlich auch dem Shop zu gute wenn sich mehr Leute anmelden.

    Antwort:
    Vielen dank für die konstruktive Kritik, ich werde mich darum kümmern.


    Das ist doch eine positive Wendung. Sehen wir mal was sich tut.
     
  19. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Day 20: We're running out of water. Still waiting for some changes. :lach:
     
  20. #60 Flowie91, 18.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    hmm....traurig
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...