Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Ein direktes Chatfenster so wie auf der Seite: http://www.fiestast-forum.ch/ wäre geil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #241 andy2000, 23.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. #242 Hantelfix, 23.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir möglicherweise bald kommen.
     
  3. #243 andy2000, 23.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das wäre der kracher, es sind ja meistens genug nutzer on sodass manche darauf verzichten können gleich nen neuen thread zu eröffnen... :)
     
  4. #244 Spongebob, 23.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, ich meinte eher Verbesserungsvorschläge oder Kommentare wie es schmeckt.
    Sowas wie "Ob das schmeckt?" oder "kann es mir gut vorstellen" will ich da auch nicht sehen.

    Villeicht kann man eine Bewertung als Regestierter User, oder erst ab einen bestimmten Rang einrichten.
     
  5. #245 Hantelfix, 24.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmm... das wird nicht gehen.

    Vielleicht können wir das Forum ja mal wieder öffnen und eine Weile testen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei wachsendem Forum funktioniert.
     
  6. #246 Spongebob, 24.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Okay, aber n versuch wäre es.
    Alternativ können wir ja aufgrund von "Serverproblemen" keine Neuanmeldungen mehr zulassen :teufel:
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi^^,

    erstmal, ja ich habe die sufu genutzt aber will es hier nochmal ansprechen :-)

    Was ist eigentlich nun mit nem Chat hier? Anscheinend gabs ihn ja mal. Ich habe natürlich keine Ahnung wieviele ihn nutzen würden und es wäre ja jeden selbst überlassen ob man nun was reinschreibt oder nicht aber ich denke das es nicht schlecht wäre ihn wieder einzuführen.

    Ist meiner Meinung nach auch viel einfacher sich mal so zu unterhalten als ständig Pn´s zu verschicken und es können sich auch mehr Leute mit einklinken wenn Interesse besteht.

    Oder gibts einen ganz speziellen Grund warum er entfernt wurde und auch nicht wieder kommen soll?

    fg
    Tobi
     
  8. Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Chat gibbets doch.
    Unten auf der Startseite vom Forum steht "Chat beitreten" und wieviele gerade chatten. :mrgreen:
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah..sry :mrgreen: hat sich erledigt^^!

    Vorschlag kann gelöscht werden^^
     
  10. #250 Strohkopf, 11.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja ne Mr.Muskelpower Wahl.
    Wie wärs denn mit einer Miss Muskelpower ?xD
    Oder gibts dafür noch zu wenig mädels?
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wir hatten mal eine teilnehmerin...bei der winterwahl 2007 oder 08 glaub ich.

    aber für eine reine misswahl sind dann wohl doch zu wenig weibliche mitglieder aktiv.
     
  12. #252 Hantelfix, 12.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Selbst bei der letzten Sommerwahl haben lediglich 5 Männer teilgenommen.

    Nächstes mal werden wir vorher fragen, ob überhaupt noch jemand mitmachen will.
     
  13. #253 BeoMartin, 08.03.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich würde es begrüßen wenn im Trainingsplan-Bereich mehr "Standardtrainingspläne" als Sticky bereitgestellt werden.

    Im Lexikon gibt es zwar Hinweise, Definitionen und Beispiele zu Trainingsplänen, aber leider lesen sich die wenigsten (neuen) User dort auch wirklich ein.

    In Anlehnung an Andy's 3er Split könnte man einen 2er/4er Split und einen BWE-Plan hinzufügen.
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, das find ich gut.
    So hätte man einen 2er, 3er, 4er, 5er sowie BWE Pläne/Zirkel immer bereitgestellt. Kommt mMn der Übersicht zugute. ;)
     
  15. DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja das stimmt wohl für neulinge wäre es bestimmt sinnvoll
     
  16. #256 Hantelfix, 09.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr schon ein paar Vorschläge, welche wir nehmen wollen?
     
  17. #257 BeoMartin, 09.03.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Meine Vorschäge wären:




    Verbessungsvorschläge zu den Plänen sind natürlich erwünscht.

    Mfg
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kniebeuge
    hockstrecksprünge
    klimmzüge enger untergriff
    adlerschwünge
    liegestütze
    arnold dips
    crunches
    beinheben liegend


    das wäre mein vorschlag für einen bodyweightzirkel

    der gepostete 4ersplit ist ein 2er 2mal die woche ausgeführt. kann man so machen, geht allerdings bei dem volumen sicher auf kosten der regeneration und könnte schnell ins übertraining führen. ich würde dann doch eher auf die musterpläne im lexikon zurückgreifen.
     
  19. Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Arnold Dips sollten generell entfernt werden. Die machen die Schulter kaputt.
    Der Oberarm rotiert nach innen und die Sehne des Obergrätenmuskels bzw. der Schleimbeutel kann unter dem Schulterdach eingeklemmt werden. Führt also zum Impingement.
    Kann passieren, muss aber nicht.
    [​IMG]
     
  20. #260 Hantelfix, 10.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Statt die bank hinter den Körper zu stellen, kann man bei Arnold Dips auch 2 Bänke neben den Körper stellen. Ist etwas besser für die Schultern.
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.