Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Rudern aufrecht ist nicht jedermanns Sache. Mögen meine Ellbogen und Handgelenke überhaupt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #261 Hantelfix, 12.03.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Rudern aufrecht ist nicht jedermanns Sache. Mögen meine Ellbogen und Handgelenke überhaupt nicht.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    @Strohkopf: Haste schön gesagt und schliesse mich an... Danke Amano!

    Nen 5er finde ich gar nicht so einfach zu basteln^^ Ok, ich versuchs mal... ist sicher noch ausbaufähig.

    TE1: Brust / Bauch


    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Dips
    Crunch
    Beinheben

    TE2: Beine / Waden


    Kniebeuge
    Beinpresse
    Beinbeuger
    Beinstrecken
    Wadenheben

    TE3: Schulter / Nacken


    Schulterdrücken
    Seitheben
    Frontheben
    Shrugs

    TE4: Rücken / Bauch

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    vorgebeugtes Rudern
    Crunch
    Beinheben

    TE5: Bizeps / Trizeps


    SZ Curls
    Scott-Curls
    French Press
    Armstrecken

    evtl. kann man auch den Rücken- und Beintag tauschen.

    fg
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    so, hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

    jetzt bitte wieder back topic, ohne weitere beleidungen oder provokationen.

    danke+gruss amano

    edit: nach absprache mit der forenleitung erhält Pharao_Tim_86 eine 4 wöchige schreibpause. persönliche beleidigungen werden hier nicht toleriert.
    allerdings könnte der umgangston ihm gegenüber in zukunft auch etwas besser werden.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    1. Was ist nun mit den anpinnen der Pläne?

    2. Gibts bald nen neuen Boardstyle zur auswahl?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    werd mich nächste woche mal drum kümmern.

    ich schau mal was crypto dazu sagt.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    An ALLE Forenmitglieder:

    BITTE erstellt eure threads in passenden Unterforen !!!


    Ich war ne Weile nicht online, aber das ist ja echt ne Katastrophe, was hier teilweise in den Subforen "Hantel- und Krafttraining", sowie "Fitness & BB allgemein" rumrammelt.


    mfg

    Zarak
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    juli zum admin machen wäre wohl glaube der beste verbesserungsvorschlag ;D
     
  8. #268 Twiggy Ramirez, 21.10.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    ^^Jaja, frag mal Kokain :mrgreen:
     
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    eine handelsbörse als unterforum wo man zb alte fitnessgeräte oder zeitschriften sowie supps ausgetauscht werden könnten und alles was man so eventuell sucht(natürlich kein doping)
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag nochmal nach. Das würde vielen hier erleichtern bei Ratschlägen einfach nur die links jeweiliger Beispielpläne anzugeben.
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.