Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; :oops: Danke für die Blumen, Jungs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :oops:

    Danke für die Blumen, Jungs.
     
  2. #62 no_pain_no_gain, 27.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Entsprechende Pläne existieren bereits ;)
     
  3. #63 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser - wir haben darüber nachgedacht und überlegen, ob wir es umsetzen können.

    Hat er überhaupt lust dazu?
     
  4. #64 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die Tastenkombi´s hat er ja schon lange drauf... Warum sollte er nicht?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    An mir würde es nicht scheitern, sagen wirs ma so. Alles andere ist eure Entscheidung.
     
  6. #66 Hantelfix, 27.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das hört sich schon mal ganz gut an. Schlecht wäre es sicher nicht, da Wody ja zurzeit nicht oft kann.
     
  7. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ersteinmal muss ich sagen, dass das hier ein super Forum ist. Ich hab hier jetzt schon viel gelernt und konnte damit auch meinen Freunden helfen! :-D
    Nun ja, ich habe da einen Vorschlag, mal sehen, wie der euch gefällt.^^
    Man könnte noch lokale Threads aufmachen, damit mein ich, ein Bereich, wo Städte aufgelistet sind, z.B. Hamburg, München, Hannover usw. und dort können dann die Member sich gegenseitig austauschen, welche guten Fitnesscenter es bei ihnen in der Umgebung gibt etc.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    sind ja lauter kellerkinder hier da kennt keiner gute studios. :mrgreen:
     
  9. #69 Andre/zorn, 04.12.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wie definiert mal gute studios, der eine steht drauf wenn es versüfft ist und der andere mag es schön sauber.
     
  10. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ihr sollt die Studios ja nicht definieren.
     
  11. #71 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    profil

    also mich nervts ein bisschen, wenn ich von einem "mit-GLIED" die daten wie bizepsumfang oder so wissen will und dann erst einen Fred suchen muss wo der einem Beitrag geschrieben hat um das da dann zu lesen.
    also warum ist das nicht einfach im profil auch geschrieben? , kann man doch machn oder?
     
  12. #72 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mich stört es nur, wenn Neuankömmlinge viele Fragen stellen und dann ihr Profil nicht ausfüllen wollen.
     
  13. #73 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja das auc aber gibt es nen grund warum die daten mit gewicht usw. nicht im profil stehen? , weil keiner bock hat das system umzuprogrammieren :-D :roll:
     
  14. #74 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was soll man da umprogrammieren? Wenn es jemand nicht erzählen will, dann kann man ihn nicht zwingen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub du verstehst Todeskop da grad falsch. Wenn du auf einen Usernamen klickst, wird das Profil mit Beruf, Interessen usw angezeigt. Dort sind aber die Daten, die in den Posts sichtbar sind nicht vorhanden.
     
  16. #76 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ahhhhh du hast mich falsch verstanden :D:D:D:D :mrgreen: also man kann bei jeder Person in sein Profil,
    also auf die seite von dem gehen , auf den nick klicken
    , gucken und kann auf der seite name, adresse, hobbys gucken.
    Aber man sieht nich die daten die neben jedem beitrag dieser person sind!
    , so müsstes deulicer sein ^^ , sorry für meine dumme ausdrucksweise ^^


    ~war zuspät~ :D
     
  17. #77 Hantelfix, 12.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso, ja das stimmt. Oft bekomme ich auch PN mit Fragen. Dann muss ich auch erst einen Beitrag suchen um mir ein Bild vom Fragesteller zu machen.

    Ich glaube aber, dass man das nicht so einfach ändern kann.
     
  18. #78 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok
     
  19. #79 Anonymous, 12.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja vor allem hasse ich es, wenn Leute, die noch nie einen Post gemacht haben gleich Bilder in die Gallerie stellen. Ich möchte mir dann immer deren Kraftdaten anschauen, aber das geht halt nicht :wein:
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich denke mal, das wird nicht wichtig sein, da es sich mit grosser wahrscheinlichkeit dabei um fakebilder handelt... :(
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.