Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hab auch einen Verbesserungsvorschlag und zwar fände ich eine Videogalerie nicht schlecht, in die man Links stellen kann oder auch Videos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Tripack, 10.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hab auch einen Verbesserungsvorschlag und zwar fände ich eine Videogalerie nicht schlecht, in die man Links stellen kann oder auch Videos hochladen kann zum Beispiel von seinem Training oder beim Posing

    mfG

    Tripack aka Arschlochente :biggrin:
     
  2. #82 Todeskop, 07.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich fänds gut wenn in den Daten neben jedes beitrages nicht mehr Bizepsumfang ,sondern Oberarmumfang oder so ähnlich , da 60% des gemessenen nicht mal aus dem bizeps besteht!
    Zudem fände ich noch ein paar mehr sachen die man angeben könnte noh cool!
    z.B.
    Max. Kreuzheben , Max. bizepscurl, Max.kniebeugen, Max.rudern,Brustumfang, oberschnenkelumfang, wadenumfang,unterarmumfang .....

    vielleicht , da ich denke das ihr deswegen das (noch) nicht macht, könntet ihr noch eine einfahr funktion machen , das ein Theardbeitrag durch die ganzen Angaben nicht zu lang wird.

    MFG Max
     
  3. #83 ChefkocH, 07.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ganz ehrlich, ich finde das völlig unnötig. Alles nur virtueller Schwanzvergleich.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Seh ich auch so. Der Sinn des Profils ist es, einen Anhaltspunkt für den Trainingsstand zu liefern, um die indiviuelle Beratung zu erleichtern.

    Natürlich sind solche Daten so ganz interessant, aber ins Profil würde ich sie jetzt auch nicht integrieren.
     
  5. #85 Todeskop, 07.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hmmm ihr habt recht , so habe ich gar nicht gedacht, bzw. ist mir iwie nicht aufgefallen.....
    Meinen ersten vorschlag ist doch aber trotzdem was was eig. gemacht werden müsste oder ? :verrueckt:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weshalb? Ist doch gerade egal, ob da jetzt Oberarm oder Bizeps steht. Der Wert ist derselbe.
     
  7. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Super Sache mit den supps hantelfix ! [​IMG]

    Hab von dem Zeug ja nicht wirkl. Ahnung, deshalb ist das für mich sehr informativ.

    Bes. interessant finde ich den Abschnitt "eigene Erfahrungen" - also schreib immer schön rein, was du getestet hast ! :-)
     
  8. #88 Hantelfix, 26.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey vielen dank :-D
    Die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten werde ich am Ende nachreichen.
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also so kurz und knapp, wie bei den Kre-Alkalyn Kapseln, find ich das völlig ausreichend - brauchst du gar nicht mehr Aufwand betreiben. :-)
     
  10. #90 Hantelfix, 26.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, dann halte ich mich in Zukunft etwas zurück. Kommt mir auch sehr gelegen, da ich im Augenblich viel Stress und nur wenig Zeit habe. Ich wollte das ganze schon vor Wochen fertig haben.
     
  11. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Seite rennt doch nicht weg ! :mrgreen:
     
  12. #92 Hantelfix, 26.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hoffentlich! :mrgreen:
     
  13. #93 Teddy Bruschi, 09.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich wäre dafür, dass man sich erst anmelden kann, wenn das Profil ausgefüllt ist.

    Das erspart immer diese lästigen posts mit " Füll bitte erst dein Profil aus etc.."
     
  14. #94 Todeskop, 09.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    sehr gute idee ,finde ich , aber nur so ein paar wichtige sachen wie alter,größe, gewicht und Trainingsbegin , den rest optional lassen.
     
  15. #95 Teddy Bruschi, 09.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Genau!
     
  16. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hm 90% werden dann faket oder?
     
  17. #97 Teddy Bruschi, 09.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja gut, faken kann man sie auch wenn man die Daten nachträgt... ich mein nur damit bleiben immer diese lästigen posts erspart... weil man geht ja eig davon aus das die Werte richtig sind.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Vorschlag hatte ich auch schon mal eingebracht. Allerdings wisst ihr alle, wie das ist. Wenn jemand nicht freiwillig sein Profil ausfüllt, sondern dazu gezwungen wird, wird meistens gelogen.
     
  19. #99 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke auch,dass es einige gibt die hier falsche Angaben machen,nur um die benötigten Informationen zubekommen!
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von doppelten und dreifachen Accounts garnicht erst zu reden. :shake:
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?

    Ernährungsplan Verbesserungsvorschläge?: Hallo Leute, ich, männlich, 22 Jahre, 173cm, 70kg, Informatiker, habe einen Grundumsatz von 1750kcal und einen Gesamtenergieumsatz von 2500kcal....
  5. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.