Verbreitern Kniebeugen die Hüften?

Diskutiere Verbreitern Kniebeugen die Hüften? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem gehört, dass Kniebeugen anscheinend die Hüften verbreitern sollen und jetzt wollt ich wissen, ob da was...

  1. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Hallo zusammen!

    Ich hab vor kurzem gehört, dass Kniebeugen anscheinend die Hüften verbreitern sollen und jetzt wollt ich wissen, ob da was wahres dran is oder nicht??
     
  2. #2 Hantelfix, 04.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, weil du mit Kniebeugen auch die Abduktoren und den mittleren Gesäßmuskel stärkst.
     
  3. #3 Anonymous, 04.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welchen Bereich meinst du genau? Zeig mal auf nem Bild. Ich finde "Hüfte" an sich ist zu allgemein gefasst.

    Apropos Hüfte... mein Steak muss gebraten werden! :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ja das is mir schon klar, dass es durch mehr (Muskel)masse breiter wird, aber ich hab eigentlich gemeint ob jetzt die Knochen so rund um Hüfte/Becken "breiter" werden. Versteht ihr was ich meine?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das passiert nicht
     
  6. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Vielen Dank!!
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-)
     
Thema: Verbreitern Kniebeugen die Hüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuzheben breite hüfte

    ,
  2. breitere hüften durch krafttraining

    ,
  3. breite hüfte durch kreuzheben

    ,
  4. Kniebeuge breite hüfte,
  5. kreuzheben hüfte breiter,
  6. hüfte breiter durch kniebeugen,
  7. breitere Hüften durch das Krafttraining ,
  8. kniebeugen für breite hüfte,
  9. hüfte becken verbreitern
Die Seite wird geladen...

Verbreitern Kniebeugen die Hüften? - Ähnliche Themen

  1. Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

    Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?: Hallo! Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht? Ich mache seit ca....
  2. Knieschmerzen bei Kniebeugen

    Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme....
  3. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  4. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  5. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...