Verbrennung der KH

Diskutiere Verbrennung der KH im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie sieht das eigentlich im Körper :-D aus wenn ich am trainieren bin,da braucht mein Körper ja Energie.Die nimmt er sich von den KH die ich...

  1. #1 der neue, 26.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das eigentlich im Körper :-D aus wenn ich am trainieren bin,da braucht mein Körper ja Energie.Die nimmt er sich von den KH die ich gegessen hab,aber nimmt er die KH die ich vor ner Stunde zu mir genommen hab oder die von gestern?Will wissen wann und welche Nahrung zur Energie bzw Muskelaufbau benutzt wird.Wenns irgendwo schon steht,verweist mich :mrgreen:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Kohlenhydrate werden in Glycogen umgewandelt und gespeichert. An diese Energiespeicher geht der Körper als erstes. Wenn die Speicher nun gefüllt sind, wird die neu zugeführte Energie in den Fettdepots eingelagert.

    Diese Depots werden angegriffen, sobald die Glycogenspeicher leer sind.

    Hier musst du aber nicht nur auf KH achten, auch Fett und Protein werden zur Energiebereitstellung herangezogen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Er nimmt beide, deshalb wäre die Versorgung des Vortages auch nicht zu vernachlässigen
     
Thema:

Verbrennung der KH

Die Seite wird geladen...

Verbrennung der KH - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  5. zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

    zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?: hello community, bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?